Wetransfer Nutzungsrechte

Hallo zusammen,
meine Frage betrifft die Nutzung von Wetransfer.

Ist es erlaubt, auf der eigenen Homepage Kunden „aufzufordern/empfehlen“ Wetransfer zu benutzen für größere Datenmengen? Will einen Link zu wetransfer.com und eine kurze Beschreiben auf die Website stellen. Habe leider nichts zu den Nutzungsrechten bzw. kommerzielle Weiterverbreitung des Dienstes auf der Website gefunden.
Eine direkte Antwort vom Hersteller habe ich bisher auch noch nicht bekommen.
Weiß jemand von euch, ob es erlaubt ist?

Danke im Voraus.
LG

Hi,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, „Terms of Services“ durchzulesen. Du auch?

Soweit ich das gelesen habe, steht da nix, daß es verboten ist, den Dienst weiterzuverbreiten oder kommerziell zu nutzen. aber sie weisen für alles was mit Dateien passieren kann, jede Verantwortung von sich (vom Systemausfall bis zum Verlust der Dateien) - es gibt auch kein Backup!

Ich denke sie wollen eher, daß Du den Dienst nutzt - es gibt ja auch eine kommerzielle Version…

Ob ich das Firmenkunden empfehlen würde? Für eine Weiterverbreitung von kommerziellen Daten die vielleicht auch Firmendaten enthalten, würde ich mich hüten, Daten in der Cloud (egal wo) unverschlüsselt abzulegen.

Die Daten (max 2 GB) werden max. 7 Tage gespeichert und max. 20 Empfänger - danach werden Sie gelöscht:
„Uploaded Files are stored on WeTransfer’s servers for a period of 7 days or, if transferred through WeTransfer Channels, for a period of 28 days. After this period Files are permanently deleted to make room for new transfers. Each File can be sent to up to 20 email addresses per transfer, though each email is sent separately to each individual Recipient. When You have successfully uploaded Your preferred Files, both You and the Recipient receive an email with download details.“

lg,
vordprefect

Hey vielen Dank für deine Antwort.
Ja, ich habe mir die Terms auch durchgelesen, aber keine eindeutige Antwort gefunden.
Hatte auch den Support angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.