Wette um absatzhöhe

hallo allerseits!

ich hoffe ich bin in diesem brett richtig mit meiner frage:

es geht darum, dass ich mit einem freund von mir gestern ein paar dümmliche wetten abgeschlossen habe, unter anderem die, wieviele cm. die absätze der stiefel von jeanette im clip „rockin on heavens floor“ hatten. jetzt versuche ich das irgendwie rauszukriegen, damit ich meinem freund am montag nicht 2 kaffee spendieren muss…

vielen dank im voraus, ich hoffe ihr meldet euch zahlreich! :smile:

12 cm (mG & owT)
.

Hei Eric,

ich bin ja kein Jeanette-Biedermann-Spezialist, aber ich nehme an, es geht um diese schwarzen Riemensandalen, die bis zum Intimbereich hochgeschnürt sind und die sie in dem Video trägt, in dem im Hintergrund irgendwas abfackelt?

Auf der offiziellen Homepage http://www.jeanettebiedermann.de sind Pressefotos zu finden, und auf einem davon räkelt sie sich in besagten Sandalen auf einem Sofa. Eine kurze Messung mit dem Lineal ergab: Absatzhöhe 1cm, Körpergröße ziemlich genau 16cm. Da Frau Biedermann eine Körpergröße von 1,59m aufweist, müssen die Schuhe eine Absatzhöhe von 10cm haben. Ich weiß ja nicht, wie genau Du’s brauchst … aber ich hoffe mal, Du gewinnst Deine Wette!

Gruß,
Sibylle aus M

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sicher?

hi!

konnte erst heute auf die seite schauen, habe das bild auch gesehen. leider sind es nicht diese hochgeschnürten sandalen, sondern die schwarzen stiefel, die sie da anhat.

schande über mich, ich hätte das gleich sagen müssen… :frowning:

ich hoffe trotzdem auf eure hilfe :smile:

ich habe ein bild gefunden: auf der platte „break on through“ von der jeanette hat sie diese stiefel an.