Wetten Dass

Hallo Gemeinde!
Habe leider Wetten Dass verpasst, was mir doch sehr Leid tat, da ich in der Sonntags Wiederholung nur noch die King of Queens-Leute habe rausgehen sehen :_(
Das war doch betimmt total cool, oder?
Kann jemand sagen was da so los war?
Gruß,
Michael

Hallo

Hallo Gemeinde!
Habe leider Wetten Dass verpasst, was mir doch sehr Leid tat,
da ich in der Sonntags Wiederholung nur noch die King of
Queens-Leute habe rausgehen sehen :_(

Wieso King of Queens LEUTE? Es war lediglich ein Darsteller von King of Queens dort und dass weil er in einem neuen Film mit Will Smith mitspielt, dessen Titel mir leider gerade entfallen ist.

Das war doch betimmt total cool, oder?

Sie waren recht gut drauf, das stimmt.

Kann jemand sagen was da so los war?

Nix :wink:

Gruß,
Michael

Hallo!

Wieso King of Queens LEUTE? Es war lediglich ein Darsteller
von King of Queens dort und dass weil er in einem neuen Film
mit Will Smith mitspielt, dessen Titel mir leider gerade
entfallen ist.

Der Film hies „Der Date Doctor“, bzw. im englichen „Hitch“. Hier mal ein kurzer Link zu IMDB:

http://www.imdb.com/title/tt0386588

King of Queens ist eine Serie, die seit 1998 läut. Dort spielt Kevin James die Hauptrolle. Eva Mendes und Will Smith haben dort meines Wissens nicht mitgespielt.

Alle drei waren aber total locker in der Show. Fand ich gut, ganz im Gegensatz zu Jennifer Lopez. Die war richtig langweilig und hat nur ihr Promotion-Programm durchgezogen. Das hat sie richtig unattraktiv gemacht.

flo

Hi,

da hast du wirklich was vepasst.
Gerade Will Smith war wieder in super form. Wer sich an seinen letzten auftritt erinnert, kann sich das in etwas vorstellen.
Alle 3 blieben nicht blöd auf der couch sitzen, sondern waren direkt bei der wette dabei.
Später hat Will Smith noch bei der „Kinderwette“ assistiert.
Kevin James (King of Queens) hat leider nicht so wahnsinnig viel gesagt, war aber auch cool…

Vielleicht gibts ja auf der homepage ausschnitte zum download…

LG Alex:smile:

Hi,

da hast du wirklich was vepasst.
Gerade Will Smith war wieder in super form. Wer sich an seinen
letzten auftritt erinnert, kann sich das in etwas vorstellen.
Alle 3 blieben nicht blöd auf der couch sitzen, sondern waren
direkt bei der wette dabei.
Später hat Will Smith noch bei der „Kinderwette“ assistiert.

…was meiner Meinung nach das Beste an der ganzen Show war :smiley::smiley:

für Finboy:
Ein Mädel hat gewettet, an den Mustern der Kilts die Bezeichnung der Muster zu erraten.

100 Schotten im Schottenrock sind aufgetreten und Will Smith mußte 5 raussuchen…

die ersten beiden hat er noch nach vorne „geschubst“, den nächsten quer von hinten gegriffen und nach vorne getragen (war ein kleinerer Mensch) und auf dem Podest abgestellt und den vierten einfach mal so locker über die Schulter geschmissen und auch nach vorne getragen und hingestellt :smile:

der arme Kameramann durfte auch 1-2x durch die Reihen der Schotten(?) hinter Will Smith herflitzen :smile:

Einfach herrlich :smile:

Ein deutscher Star hätte doch „nur“ die Leute an der Schulter berührt oder auf sie gezeigt, daß sie nach vorne kommen sollten…

Der Part mit Will Smith war mal wieder sehenswert :smile: Bei JLo war ich zum Glück grad am PC :smiley:

LG
Silvia

Ich falle jetzt mal einfach so in das Thema mit ein, denn ich hab ein paar Minuten von dem Auftritt verpasst … ich hab nur noch mitgekriegt, wie Thomas Gottschalk irgendwas in der Art sagte wie „Daraus werden in Deutschland Handtücher gemacht!“ und Kevin James ein bisschen beleidigt darauf reagierte … es hatte was mit dem untersten offenen Hemdknopf von Kevin James zu tun, oder? Kann mir mal jemand erklären was genau da abgelaufen ist?

Vielen Dank,
Vanessa

… es
hatte was mit dem untersten offenen Hemdknopf von Kevin James
zu tun, oder? Kann mir mal jemand erklären was genau da
abgelaufen ist?

Hi Vanessa,
nein, es ging um den Kandidaten, der aussah, als schliefe er gleich ein, der den Mund nicht aufbekam, so dass Gottschalk mehrmals nachfragen musste, und die Amis davon wohl mit seinem (des Kandidaten) „tollen“ Hemd ablenken wollten. Das wurde Gottschalk nach 5mal demselben Spruch sichtlich unangenehm und er sagte, „aus DEM Stoff werden bei uns höchstens Handtücher gemacht“. Um den offenen Knopf ging es nicht.

Gruß
Markus

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus!

DAnke für deine schnelle Erklärung!

Um den offenen Knopf ging es nicht.

Da hab ich mich ja anscheinend völlig verpeilt! *lach* Tja, ich war von dem offenen Knopf so abgelenkt, dass ich mich wohl auf nix anderes konzentrieren konnte. *g*

Liebe Grüße,
Vanessa

Girlfriends wird weitergedreht!
Hallo!

Das hat mich ja am meisten gefreut, wenn auch das Mädel bei der Kinderwetter eine Zeitschrift dieses Namens meinte…

Gruß
Carmen