Wetten dass... & der soziale Gedanke

Hallo.

Weiß jemand sicher warum Wetten dass… mal von den Wetteinsätzen mit sozialem Gedanken abkam? Früher haben die Promis etwas machen müssen das einen sozialen Zweck diente. Heute sagen sie dämliche Gedichte auf oder müssen mit dem Dreirad um 4 Pylone wackeln. Wer braucht das?

Gabe es für diese Entscheidung einen Grund? Vermutungen interessieren mich weniger. Die hab ich selber.
Aber vielleicht weiß es ja jemand.

Gruß

Vermutungen
interessieren mich weniger. Die hab ich selber.
Aber vielleicht weiß es ja jemand.

Wirklich wissen wirds keiner. Du wirst dich mit Vermutungen abgeben m ü s s e n.
Naheliegend ist ja, dass den Promis so aufwendige „soziale“ Tätigkeiten einfach furchtbar auf den Wecker fielen und wenn Gottschalk und das ZDF da noch weiter Promis für ihre totlangweilige, längst abgeblühte Sendung gewinnen wollen, dann müssen sie diesen Promis halt zumutbare, lockere bzw. sogar PR-mäßig passende „Straf-Verlierer-Nummern“ anhängen. So ist das in unserer ach so pluralistisch luschtigen Sonnabend-abend-Gesellschaft halt. :wink:
Gruß,
Branden

Moin!

Naheliegend ist ja, dass den Promis so aufwendige „soziale“
Tätigkeiten einfach furchtbar auf den Wecker fielen und wenn
Gottschalk und das ZDF da noch weiter Promis für ihre
totlangweilige, längst abgeblühte Sendung gewinnen wollen,
dann müssen sie diesen Promis halt zumutbare, lockere bzw.
sogar PR-mäßig passende „Straf-Verlierer-Nummern“ anhängen.

Jawoll. Und so können dieselben Promis zwei Abende später bei der nächsten Spenden-Gala einerseits ihre „soziale Ader“ zur Schau stellen und andererseits ihre TV-Präsenz kostenlos steigern.

Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Munter bleiben… TRICHTEX