obwohl die Wetten ja gestern recht gut waren (vor allem fasziniert hat mich die Kinderwette), habe ich mich gefragt, was Paris Hilton in der Sendung gemacht hat? Sie hatte keine Wette zu repräsentieren, musste demnach auch nicht irgendetwas machen…?! Ist man dem faulsten, reichsten Mädchen der Welt entgegengekommen und hat sie vor einer möglicherweisen intelligenten Aufgabe geschützt?
Dabei fällt mir folgendes Gedankenspiel ein:
Wenn dieses Wesen eine Wette als Patin gehabt hätte und sie hätte verloren, was meint ihr, was hätte sie machen sollen ? Ein Vorschlag von mir:
Zwei Jahre als Putzfrau in einem Hilton-Hotel mit entsprechendem Lohn.
Gleiches hab ich mich gestern abend auch gefragt. Ausser dem Dekolletee, was ja nun wirklich gut saß, hatte die Frau doch nix zu bieten. Allein diese Großaufnahmen von ihrem Gesicht… furchtbar. Warum läd Wetten dass die ein? Sie konnte ja nicht mal wie Lauterbach oder Erkan & Stefan einen Film oder ähnliches präsentieren…
Ich hatte auch den Eindruck das Gottschalk sich ein wenig mit seinen späßchen bei ihr zurückgehalten hat.
Beim „Finale“ war sie ja auch schon gar nicht mehr da! Absolut albern!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gleiches hab ich mich gestern abend auch gefragt. Ausser dem
Dekolletee, was ja nun wirklich gut saß, hatte die Frau doch
nix zu bieten. Allein diese Großaufnahmen von ihrem Gesicht…
furchtbar. Warum läd Wetten dass die ein? Sie konnte ja nicht
mal wie Lauterbach oder Erkan & Stefan einen Film oder
ähnliches präsentieren…
Du siehst das falsch … sie präsentiert sich selbst!!!
Ich hatte auch den Eindruck das Gottschalk sich ein wenig mit
seinen späßchen bei ihr zurückgehalten hat.
Stimmt… schade… so ein paar böse Seitenhiebe wären angebracht gewesen… hm, vielleicht ging es ja auch nicht… Vielleicht residiert Gottschalk ab und zu mal auf - äh - im Hilton … *grins*
ja Matthias die sollte mal putzen. Dafür kriegst Du von mir einen Stern. Solche verwöhnten Weiber sollten mal den Ernst des Lebens kennenlernen. Aber die Menschen die solche Herrschaften noch anhimmeln und all diese Käsblättchen kaufen um zu lesen ob jemand in Hollywood einen Furz gelassen hat sind auch mit dran schuld dass wir ständig mit denen ihren Eskapaden konfrontiert werden. Meinetwegen sollen sie sich operien lassen so oft sie wollen und ihre Millionen ausgeben - aber dann bitteschön liebe Presse verschont uns mit Artikeln über solche Müssiggänger.Wenn die wenigstens mit ihrem vielen Geld was Gutes tun würden.
habe die Sendung nicht gesehen, war aber davon ausgegangen, dass sie dort war um für den Film „House of Wax“ zu trompeten (in dem sie übrigens stirbt …).
Vielleicht musste das kurzfristig abgeblasen werden, weil der Film in den Türkei nicht gezeigt werden darf und es war keine Zeit mehr, Paris und ihr Dekollete auszuladen (obwohl es ja auf den Fotos immer recht ausladend … aber lassen wir das).
Das würde auch erklären, warum sie nicht ,mitgespielt’ hat (keine Promo - keine Wette).
Aber, Matthias,
hast Du Paris nicht auf dem Bauernhof gesehen, wie sie sich schmutzig gemacht hat? Außerdem ist sie geschäftstüchtig. Davon kann sich manche Frau etwas abschneiden.
Schönen Feiertag
Franz
Außerdem finde ich es ungerecht, dass die Gewinnsummen nicht prozentual verteilt werden, für jedes Prozent 100 €. Dann hätte der Chinese 5500 € bekommen, und das ZDF hätte noch Geld gespart, während die GEZ überflüssig geworden wäre.
Stimmt… schade… so ein paar böse Seitenhiebe wären
angebracht gewesen… hm, vielleicht ging es ja auch nicht…
obwohl die Wetten ja gestern recht gut waren (vor allem
fasziniert hat mich die Kinderwette), habe ich mich gefragt,
was Paris Hilton in der Sendung gemacht hat?
Sie sollte einer der Stargäste des Abends sein und bei dem Sommer-„Wetten, dass…?“ in der Türkei Wettpatin für die Kinderwette sein.
Doch Paris Hilton kam und kam nicht. Thomas Gottschalk versicherte seinen 5000 Zuschauern dann schließlich: „Sie ist im Lande, sucht im Moment noch ihren Köter…“.
Schließlich schien sie ihn gefunden zu haben, denn um 22.18 Uhr gab sich das Partygirl dann doch die Ehre und schritt im knallgelben, hoch geschlitzten Abendkleid die Showtreppe herunter. Das Kleid sei für ihren Sponsor, wie Hilton dann auch bekannte.
Und da sie so spät kam, blieb dann auch kaum mehr Zeit für ein längeres Gespräch. Gottschalk, ganz und gar hingerissen von Paris, wollte von ihr schließlich nur wissen, warum vor allem Kinder und Jugendliche sie so anhimmelten.
Paris: „Ich weiß nicht, vermutlich, weil ich ein guter Mensch bin. Und weil ich blond bin.“ Ihre Wette hatte sie natürlich verpasst. Peter Maffay sprang als Wettpate ein. Er traute der kleinen Chinesin Xue zu, dass sie auf Rollschuhen unter einer nur 25 cm hohen Glasplatte durchfahren kann - und sie schaffte es auch."
Zwei Jahre als Putzfrau in einem Hilton-Hotel mit
entsprechendem Lohn.
Bin auf eure Vorschläge gespannt…
Als Kleiderständer ohne Text
Als Resteverwerter alkoholischer Getränke jedweder Art
Als Stickoxydtester in Bergwerken
Als Reinigungstaucher im Klärbecken
Als Tester von Einheimischnenrestaurants in China oder Indien
Als Alleinunterhalterin auf einer Bohrinsel
Sie soll zwei Jahre durch die Arktis ziehen, um Eisproben zu sammeln.
Oder 4 Jahre, oder - ach, egal!