Hallo!
Wir wollten heute in Salzburg bei der Stadt- bzw. Saalwette mitmachen. Die wurde früher zumindest immer am Anfang der Sendung gestellt und glauben, wir haben sie verpasst.
Weiss sie jemand?
Dankeschön,
Flo
Hallo!
Wir wollten heute in Salzburg bei der Stadt- bzw. Saalwette mitmachen. Die wurde früher zumindest immer am Anfang der Sendung gestellt und glauben, wir haben sie verpasst.
Weiss sie jemand?
Dankeschön,
Flo
Hey Flo,
auch wenn es dir vermutlich jetzt nichts mehr bringt: Es gab diesmal keine 
Zumindest kam am Ende keine Auflösung.
Mich würde mehr interessieren, wie der Mathelehrer seine Wette geschafft hat
Die war schon richtig gut…kann man sich nicht vorstellen.
Einen schönen Abend noch
Gruß René