Hallo,
weiß jemand von Euch wieviele Sekunden der Eiskletterer benötigt hat, um an den Buzzer zu kommen?
Habe deshalb eine Wette mit meiner Frau laufen.
Ich sage 26 Sekunden, und hoffe, daß das richtig ist.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Tom
Hallo,
weiß jemand von Euch wieviele Sekunden der Eiskletterer benötigt hat, um an den Buzzer zu kommen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Tom
Hi Tom!
weiß jemand von Euch wieviele Sekunden der Eiskletterer
benötigt hat, um an den Buzzer zu kommen?
Also wenn er den Buzzer wirklich berührt hat (wie er behauptet, aber was die Bilder zumindest während der Sendung nicht belegen konnten), waren es 25s.
Ciao! Tom
Hi Tom,
eine Zeit wurde irgendwie nicht bekannt gegeben, aber der Konkurrent auf der Feuerwehrleiter hat 26s benötigt, und die Wette wurde vom Mann mit den Eispickeln gewonnen (/sie wurde so gewertet), obwohl er den Buzzer nicht auslösen konnte.
Ciao,
Broeckinho
Danke für die Infos.
Aber, obwohl er den Buzzer nicht traf, was zeigte die Uhr in Sekunden an als er es versuchte?
Thanks again.
Tom
Wahrscheinlich ist das Auffassungssache und weiterhelfen wirds dir auch nicht:
Es waren IMHO 25 Sekunden! Die 25 stand schon da und die 26 noch nicht, da hat er sich wieder fallen lassen (ins Seil hängen lassen). Den Buzzer konnte man ja nicht hören…
Ich hoffe mich versteht hier jemand… 
Gruß
Jens
Hallo,
Also wenn er den Buzzer wirklich berührt hat (wie er
behauptet, aber was die Bilder zumindest während der Sendung
nicht belegen konnten), waren es 25s.
Also ich meine genau zu dem Zeitpunkt unten rechts in die Ecke geschaut zu haben und gesehen zu haben, das die Uhr von 24 auf 25 Sekunden umgesprungen ist. Also IMHO hat ergewonnen gehabt. Das er den kleinen, dicken, roten Schalter nicht so mittig getroffen hat, das das Ding „buzzt“ ist wieder ne andere Sache
)
Gruß
H.