Wetter App Android

Hallo,

ich hatte bislang ein Microsoft Phone, mit dessen MSN Weather App. Was mir daran gefiel, dass es u.a. die record highs und lows fuer ein bestimmtes Datum mitteilte, was ich sehr nuetzlich fand.

Auf meinem Android phone habe ich allerlei weather apps ausprobiert, aber bisher keine app gefunden, die auch dieses feature beinhaltet.

Kennt einer von Euch eine app, die das tut?

Danke.

Hallo,

warum nimmst du nicht die MSN Weather App?
https://www.msn.com/en-us/weather/topstories/the-msn-weather-app-now-available-on-android/ss-BBgCqfN

Gruß
Christa

Auf Android hat es diese Funktion nicht. Zumindest fand ich sie nicht.

Ich habe weder Windows noch Android, kenne die App auch nicht, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass wenn sie die auch für Android anbieten, sie den gleichen Funktionsumfang hat. Vielleicht guckst du nochmal genauer? :smile: