Wetter hurghada im Dez

Hallo Liebe Leute
ich fliege am 16.12 nach hurgadha wollte mal Fragen ob hier Leute sind die um diese Zeit auch schon mal dort waren?! Und mir vll Infos über Wetter das Wetter geben könnt und ob es ratsam ist warme Kleidung mit zu nehmen!!

Freude mich auf euren Rat und Infos

:wink:

Hallo,

mein Bruder und meine Schwägerin waren vor ein paar Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr dort. Es war sonnig, hatte aber in jenem Jahr nur ca. 20 Grad tagsüber und relativ starken Wind. Ohne T-Shirt und umgelegte Handtücher war es ihnen am Strand definitiv zu kühl. Das Wasser war angenehm warm, aber beim Herauskommen haben sie gefroren.

Jeder Mensch ist anders. Vielleicht sind meine Verwandten bloß zu empfindlich, und Du bist da robuster. Eine Windchill- oder Fleecejacke einzupacken ist sicher nicht verkehrt. Vielleicht brauchst Du sie ja gar nicht. Wer weiß das schon?

Schönen Urlaub
wünscht Maralena

Hallo! Wie schon gesgat wiurde- 20 Grad sind es allemal!
Würde Badesachen einpacken, dann müsst ihr euch eben danach schnell abtrocknen und in die SOnne legen :wink:
Und für die Abende dann etwas dickere Pullis mitnhemen oder eine dünne Jacke, das sollte eigenltich reichen!
Ich habe mal geschaut, wei das Wetter jetzt dort ist: 26 und Sonnebnschein… ein Traum :wink:Schönen Urlaub!

Hallo Jasmin,

gib mal bei Google " Klimadaten Ägypten " ein.
Da wird dir geholfen.

Gute Reise
Bernd

Im Dezember 24-26 Grad Celsius, kleiner Wind, 8 Sonnestunden