Wetter Singapur

Ich hab zwar schon die Wetterdatei von Singapur gelesen,wollte aber nochmal nachfragen,ob die sich die Luftfeuchtigkeit wirklich so schwer ertragen läßt…

Lieben Gruß,David.

Hi,

ich bin immer wieder in der Gegend und so richtig freue ich mich nie drauf. Ist schon 'ne Ansage, die Luftfeuchtigkeit da unten. Das kennen wir hier so gar nicht. Gerade wenn es gerade geregnet hat und die Erde dampft. Zum Glück ist aber alles was 4 Wände hat auch klimatisiert. Also drinnen ist es kein Problem. Da sollte man sich eher einen leichten Pulli mitnehmen, da es dann fast schon kalt werden kann. Gerade die Damen sollten was dabei haben um es über die Schultern zu legen.

Gruss
K

Hey,

also ich war vor 4 Wochen erst in Singapur. Es ist schon sehr sehr warmes feuchtes Klima dort. durch den ganzen beton heizt es sich zusätzlich sehr gut auf dort. Allerdings ist die Stadt so gebaut, dass man kaum weite Strecken im freien laufen muss. Mit Kappe, Sonnenbrille und viel Sonnencreme ließ sich eine sightseeing tour einfach überstehen. viele dinge lohnen sich ohnehin erst ab abends…weil beleuchtung etc. dann einfach viel besser aussehen…