Wetterstation mit Aussensensor

Hi,
ich möchte mir eine Wetterstation mit Aussensensor (Regen, Wind, Temperatur) zulegen. Allerdings soll die Möglichkeit bestehen, mehrere Innenstationen (Empfänger) anzuschließen, damit die Ergebnisse in unterschiedlichen Räumen abgelesen werden können. Wer kennt so etwas. Früher hatte ich eine Station WS 555 von Conrad betrieben.
Danke für eure Hilfe
Siegi

Dann würde ich zu einem Gerät raten, das gar keine dedizierte Innenstation braucht, sondern seine Daten über einen eingebauten Webserver bereit stellt. Dann kann man dessen Anzeigeseite mit jedem beliebigen Gerät darstellen, das in der Lage ist eine Webseite anzuzeigen. Z.B. Netatmo bietet so eine Lösung an.