Wetterwitz

Da ja keine Diskriminierungen mehr vorkommen sollen…

Klimaerwärmung!!!

Deutschland stehen die winterlichsten Osterfeiertage der vergangenen Jahrzehnte bevor.

Juhhhhuuuuuu wenn daß eine Erwärmung sein soll!!!
Wacht auf der staat verdient mit Geschwätz Kohle und hört nicht auf das was euch eingebleut wird…

ot
Hallo Steffen,
zuerst mal habe ich, zumindest hier bei uns in Süddeutschland, bisher nicht nur einmal die Ostereier im Schnee suchen dürfen.

Wie verdient denn der Staat an der Klimaerwärmung?

Ach ja: Klimaerwärmung bedeutet eigentlich, dass die Durchschnittstemparatur steigt und das tut sie ja schließlich. Das muss dann nicht unbedingt an Ostern sein…

Grüße
Didi

PW: Auf einem Emanzen-Kongress:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
    Also, ich sage zu meinem Peter: „Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.“

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

1. Yvonne aus Paris:
    Isch sage zu meinem Jean: „Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet.“

* Rasender Beifall.

1. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed: „Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge…“

Upps, oder war das wieder einer von diesen schlechten, unverschämten und beleidigenden Minderheitenwitzen?

So:
Vielleicht ein wenig politically-incorrect, aber seeehhr witzig!

PW: sagt ein Feinstaub zum anderen: „Du nöh, in die Innenstadt darf ich nicht mehr, da stehen jetzt überall Schilder!!!“

Vermutlich meint der Kollega mit verdienen, daß der Staat lauter tolle CO2 Abgaben und Strafgebühren für diese völlig sinnlosen Klimazonen kassiert, obwohl wissenschaftlich NULL nachgewiesen wurde, daß Klimaerwärmung mit CO2 zusammenhängt, eher im Gegenteil z.B. letzte Eiszeit waren die CO2Werte deutlich höher als heute!

Hallo,
an die Strafgebühren hatte ich nicht gedacht.

Und wegen der Plakette denke ich, da kann ja nicht wirklich was daran verdient sein mit 5 €, mit der ganzen Verwaltung,Schilder kaufen, aufstellen usw.

Grüße
Didi

Dass Ostern ein beweglicher Feiertag ist, hast Du aber schon einmal gehört, oder? Das letzte Mal, dass Ostern auf einen so frühen Termin fiel, war 1913, in der Tat schon ein paar Jahrzehnte her … Irgendwie doch nachvollziehbar, dass kälteres Wetter zu erwarten ist, wenn Ostern auf den 23. März fällt, als wenn Ostern z.B. auf den 24. April fällt (das wird 2011 der Fall sein), nicht war?

Bislang haben wir für diesen Monat März eine Durchschnittstemperatur von 5,87 Grad Celsius - fast ein halbes Grad über dem Normalwert (langjährigen Mittel) von 5,4. Zwar war der März letztes Jahr deutlich wärmer (Durchschnitt 6,82 Grad), dafür 2006 aber auch deutlich kälter (Durchschnitt 2,75 Grad) - das ist dieses Jahr nicht mehr einzuholen.

Nun ja - wenn man Dein Posting als Parodie für gewisse Argumentationsmuster in der Klimadebatte nimmt, ist es sogar komisch.

PW: Er und sie liegen schlafend im Ehebett. Plötzlich klingelt das Telefon. Er nimmt den Hörer ab, hört eine Weile zu und brüllt: „Sind Sie verrückt, wegen so was hier mitten in der Nacht anzurufen? Wofür halten Sie mich? Für einen verdammten Wetterfrosch?“ - und knallt den Hörer auf den Apparat. Sie murmelt: „Wer war denn das?“ Darauf er: „Irgend so ein Idiot. Wollte wissen, ob die Luft rein ist …“

Hallo,

der staat verdient mit Geschwätz Kohle

Hm? Wann hat denn der Staat mal irgendwas verdient? Der macht doch nur dauernd Schulden? Und das auch noch, indem er soziale Wohltaten verteilt?
Gruß
loderunner

PW:
umweltfreundliches Auto

Hallo!

Vermutlich meint der Kollega mit verdienen, daß der Staat
lauter tolle CO2 Abgaben und Strafgebühren für diese völlig
sinnlosen Klimazonen kassiert, obwohl wissenschaftlich NULL
nachgewiesen wurde, daß Klimaerwärmung mit CO2 zusammenhängt,
eher im Gegenteil z.B. letzte Eiszeit waren die CO2Werte
deutlich höher als heute!

Falls das ironisch gemeint war, ist es Dir leider nicht gelungen, Deine Ironie kenntlich zu machen. Falls nicht, ist es grober Unfug:
http://www.brighton73.freeserve.co.uk/gw/paleo/40000…

Jetzt kann man noch darüber diskutieren, was die Ursache und was die Wirkung ist, aber eine Korrelation zwischen Klima und CO2-Gehalt der Atmosphäre kann heute niemand mehr abstreiten.

PW: Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: „Du, ich habe Reinhold Messmer gesehen.“ - „Ach, den gibt’s wirklich???“

???
Lieber WWW-Kollega,

die halbe Welt sagt: co2 gefährlich, die ander Hälfte: co2 ganz natürlich und schon immer da.
das Thema ist so komplex, daß keine von beiden Seiten Probleme hat, massenhaft Statistiken zu erstellen, die jeweils genau das bekräftigen was man eh schon denkt.
schau mal hier:

http://www.readers-edition.de/2007/05/07/der-co2-bet…

Tonnen von „Beweisen“ für meine These. Ob ich jetzt deswegen recht hab weiss ich nicht, aber alles als „grober Unfug“ zu bezeichenen was dem widerspricht würd ich noch lange nicht!

Langer PW zum Ausgleich unseres sehr unwitzigen Threads (tut mir sorry!!!):
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: „Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!“
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: „Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?“
Sein Sohn sagt: „Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.“
Verwirrt fragt Martin weiter: „Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?“
„Ach das!“, antwortet ihm sein Sohn, „Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: ‚Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!‘“

Klima macht Laune!
Hallo!

erstmal sind wir uns einig: http://funfire.de/lustige/bilder-33981-erderwaermung…

an die Strafgebühren hatte ich nicht gedacht.

irgendwie muß man ja den Luxus finanzieren

Und wegen der Plakette denke ich, da kann ja nicht wirklich
was daran verdient sein mit 5 €, mit der ganzen
Verwaltung,Schilder kaufen, aufstellen usw.

aber davon leben Ordnungsamt, Polizei, Umweltbehörde und viele, viele andere, wie z.B. die 1€-Jobber, die die Schilder aufstellen. Die würden sonst alle in der Arbeitslosenstatistik auftauchen!

Übrigens tut man sogar in China allerhand, um das Klima zu verbesser. Die Ursache für die ganze Sauerei ist gefunden. Guckst Du:
für Olympia: http://lustich.de/bilder/schilder/furzverbot/

Gruß
Mona

Hallo Mona,

ja, da hast du auch wieder Recht:
http://muffy-cartoons.de/2007-01_feinstaub.jpg

http://www.innenraumanalytik.at/Newsletter/feinstaub…

Und hier die Lösung:

http://www.grueneaargau.ch/upload/seiten/comics/42-w…

Viele Grüße nach Berlin!

Didi

hi,
der pflichtwitz ist gut; war aber hier auch schon öfter.

zur seite:

Tonnen von „Beweisen“ für meine These.

schau du dir das bitte mal genau an und lies es kritisch.
die seite besteht zum allergrößten teil aus diskussion. am ende des „thementeils“ (nach ca. 5% des inhalts) wird folgende schlussfolgerung gezogen:
„Schlussfolgerung: Einen natürlichen Treibhauseffekt, der durch CO2 maßgeblich an der Erwärmung der Erde beteiligt war, kann man in der Erdgeschichte in 600 Millionen Jahre nicht finden.“

von natürlichen treibhauseffekten war hier aber gar nicht die rede.

als referenzen werden satte 9 (!) beiträge zitiert, u.a. „Lehrbücher der Biologie und Physiologie“.

außerdem schau dir doch einmal die ganze seite an. das ist ein buntes sammelsurium von blog-beiträgen. es geht um meinungen. eine seriöse quelle ist das nie und nimmer. der von dir zitierte beitrag ist nicht einmal auf der seite selbst verlinkt, weder unter „wissenschaft“, noch unter „klimawandel“ noch unter „politik“.

vergiss es!

m.

pw: alle reden von der klimaerwärmung, aber mir ist immer noch saukalt.

Eindeutiger Nachweis der Erderwärmung
http://julia00710.uboot.com/mm/03/81/1993181/weblog/…
E.

Raus hier…
wo ist hier etwas witzig an euren Postings??
Hier ist immernoch das Witzebrett.
redhair
PW: Herbert schut aus dem fenster wie der Schnee fällt.
„Neee, nnee. überall wird gespart aber für sowas hamse Geld“

der iss gut!!

http://julia00710.uboot.com/mm/03/81/1993181/weblog/…
E.

wo hast du den denn her??
KLASSE!!

Und PW:
Hm…
Liefere den mal nach, hab derzeit echt nix auf Lager
Allu

zur seite:

Tonnen von „Beweisen“ für meine These.

Deshalb das „Beweise in Anführungsstrichen“.

Ich glaube auch nicht gezwungenermassen an die unbedingte Wahrheit dieser Seite. Ich bin nur extrem allergisch gegen so Aussagen wie: „wer sich damit beschäftigt ist doof!“ und am Ende der Seite kommen ein paar Quellenlinks, die zumindest interessant sind.

und noch ein sühnemässig extralanger PW:
Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars. Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in Du Augen, und bestellt einen Highfly. Nachdem er den Drink zu sich genommen hat öffnet er ein Fenster und springt. Er schlägt auf dem Boden auf, doch nicht passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben. Mensch sagt der Deutsche, das ist ja toll. Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn und springt aus dem Fenster. Er schlägt auf, und ist sofort tot. Daraufhin zweifelt der Franzose ein wenig. Doch der Amerikaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert. Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist direkt tot. Daraufhin der Barkeeper zu dem Amerikaner: „Mensch Superman, du kannst eine ganz schöne Sau sein, wenn du besoffen bist.“

gläubig…
Hallo Nick!

… die Dussels hätten sich doch denken können, daß man nicht vom „High Fly“, sondern nur vom „Soft Cream“ weich landet… selber schuld!

aber für manche ist Glaube eben alles:

Bush ruft den pakistanischen Präsidenten Musharaff an und sagt zu ihm: „Pass auf, wir haben herausgefunden, dass Taliban und Al Kaida bei Euch Hauptquartiere unterhalten. Tut mir leid, aber wir müssen eure Hauptstadt bombardieren.“.
Antwortet Musharaff: „Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen wir durch.“
Bush: „Schön das du es so leicht nimmst. - Aber sag mal - wie heißt eure Hauptstadt eigentlich noch gleich?“.
Darauf Musharaff: „Neu Delhi“

Gruß
Mona