WG Problem 2 gegen 1

Hallo, ich hoffe hier ein guten Rat in folgender Sache zu bekommen danke schon einmal im voraus!!!

Folgende Situation: Wir wohnen hier mit 3 Personen in einer Wg zusammen
eine person hält sich extrem nicht an die zusammen besprochenen Aufgaben was den Haushalt usw angeht, er schreit Nachts rum wenn er PC spielt ( das heisst nach 22uhr Nachtruhe usw), Er lässt Tage lang Dreckiges Geschirr usw in seinem Zimmer und der Küche stehen bis es stinkt, er lagert müll und ähnliches in seinem Zimmer was wiederum auch zu einem nicht sehr angenehmen Geruch führt der wenn er seine Zimmertür sich auch durch die ganze Wohnung zieht, er tätigt auch nicht seinen teil am Haushaltsplan das heisst er erledigt seine Aufgabe z.b Küchendienst nur zu 50% oder garnicht!!!

Ich und meine andere Mitbewohnerin sind verzweifelt und wissen nicht was wir tun sollen wir haben z.b schon all unsere Sachen aus der Küche weg genommen damit er die nicht mhr einsaut, mittlerweile redet er schon nicht mehr mit uns und ignoriert uns total!

Wir haben alle 3 einen Mietvertrag das heisst kein Hauptmieter alle sind gleichberechtigt!

Nun meine Frage :

Können wir ihm Kündigen ?
Soll ich vorher mit unserem Vermieter sprechen ? (Hatte ich eigentlich morgen vor)

Ich brauche dringend eure Hilfe :smile: bin um jedes Kommentar froh !

danke und bis bald Aiwa88

erstmal zusammensetzen und drüber redcen

Das Problem ist wir haben schon zu oft versucht darüber zu reden und mittlerweile redet er nicht mehr mit uns!