Hey!
Welche Informationen über die Landschaft von Neuseeland vermittelt der Film „the Whale Rider“?
Grüssle, Michaela
Hey!
Welche Informationen über die Landschaft von Neuseeland vermittelt der Film „the Whale Rider“?
Grüssle, Michaela
Hallo,
mh - ich hab ihn gerade geschenkt bekommen - und noch nicht angesehen - aber ganz ehrlich: Willst Du nach Neuseeland? Der Film war dort der Renner, lief auch hier gut und hat denkbar gute Kritiken bekommen.
Warum investierst Du nicht die 2 Stunden Zeit und guckst ihn Dir einfach an - man muß ihn ja nicht kaufen, sondern kann ihn ausleihen!
Ich war in Neuseeland und hab ihn im Kino verpaßt und wollte ihn unbedingt ansehen.
Einige Infos bekommst Du sicher unter
Mir scheint, Deine Anfragen im Reisebrett und hier wollen „Instant-Infos“…
Grüße
Wendy
Hey!
Welche Informationen über die Landschaft von Neuseeland
vermittelt der Film „the Whale Rider“?
Also Landschafts-mäßig würde ich von dem Film nicht allzuviel erwarten. Er spielt ja fast die ganze Zeit über in einem ‚‚Dörfchen‘‘ am Meer. Ich meine, das sieht zwar nett aus, aber ich denke: Landschaften? Neuseeland? Dann sieh dir lieber den Herrn der Ringe von vorne bis hinten an. Da bekommt man wohl eher einen Eindruck Neuseeländischer Landschaften.
Abgesehen davon ist ‚‚Whale Rider‘‘ ein sehr, sehr guter Film (allein schon wegen des grandiosen Soundtracks)!