Vielleicht war er auf der deutschen Schule in Kairo;
Dann kennst du die deutsche Schule in Kairo aber nicht. Dort macht keiner vor seinem 17., eher 18. oder 19. Lebensjahr sein Abitur! (und warum würde er dann auf Englisch fragen?)
Iris hat von „Textbausteinen“ geschrieben und die sind natürlich sehr einprägsam, wenn auffällige Rechtschreibfehler drin sind.
(For this I wrote that; and now I make myself out of the dust.)
Um nochmal zum Thema zurückzukommen, die oben erwähnten allseits bekannten Textbausteine laseen sich mit einer Google-Suche nicht finden, ausser in Verweisen zu eben diesem Wer-Weiss-Was-Artikel. Das andere müssen alles geschlossene Foren sein, die man nicht verlinken darf.
Einzig „crossified“ gab 109 Treffer. Unter anderem diesen http://www.timesonline.co.uk/article/0,2-2381668_2,…
Und jetzt, wie oben gesagt…
jetzt hab ich auch mal gekuggelt mit ähnlichem Ergebnis.
Allerdings kam ich in Versuchung alle Treffer mit „crossified“ zu bookmarken, denn der Unterhaltungswert selbiger Seiten (im Sinne von „funny AND strange“) ist enorm. Ich bin begeistert.
Vielleicht war er auf der deutschen Schule in Kairo;
Dann kennst du die deutsche Schule in Kairo aber nicht. Dort
macht keiner vor seinem 17., eher 18. oder 19. Lebensjahr sein
Abitur! (und warum würde er dann auf Englisch fragen?)
Iris hat von „Textbausteinen“ geschrieben und die sind
natürlich sehr einprägsam, wenn auffällige Rechtschreibfehler
drin sind.
an dieser Stelle möchte ich alle Beteiligten bitten, öffentliche Spekulationen über einen User zu unterlassen. Da weder Deutsch noch Englisch seine Muttersprache ist, sollte man aus Fehlern keine voreiligen Schlüsse ziehen, zumal diese für seine Frage nicht vorab schon von Bedeutung sind.
Hallo ,
Ja, man kann mit 16 Medizin zu studieren anfangen hier in Aegypten , und andere Fakultaeten auch . und ich lerne deutsch im Goethe-institut seit einundeinhalb Jahr , deshalb hab’ ich eine deutsche email besorget , und meine Frage war klar , ich moechte nur wissen was passierte zu Juden , dann verlassten sie Palestine , und ich fragte nur weil ich in (( Merriam webster dictionary )) lass , dass die Jude wohnten dort ein paar zehn jahre nach (( das Jahr 0 in Historie , egal was passierte in diesem Jahr )). Das wollte ich wissen , kann jeman mir damit helfen ?
Danke im Voraus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und ich fragte nur weil ich in (( Merriam webster dictionary )) lass , dass die Jude wohnten dort ein
paar zehn jahre nach (( das Jahr 0 in Historie , egal was
passierte in diesem Jahr )). Das wollte ich wissen , kann jeman mir damit helfen ?