WhatsApp am PC synchronisiert nicht

Hallo ich nutze WhatsApp auch oft am PC. Den daheim und unterwegs mit Laptop.

Seit kurzem lädt mein Heim-PC die vor kurzem gemachten Dialoge vom Laptop nicht mehr. Ewig, und ohne Reaktion diese Meldung:
‚Es wird auf dies Meldung gewartet. Das kann einen Moment dauern.‘
Es passiert nichts.
Cache am PC ist gelöscht und PC wurde neu gestartet.
Wie komme ich zum Datenabgleich?

Hallo
bei mir erschien vor einer Woche ein Hinweis auf eine neue
Version , die installiert wurde , und die besser läuft , guck mal danach , die müsste oben lin ks erscheinen…beim PC…

Gruss Michael

1 Like

Ich kann die Software hingegen erst gar nicht öffnen… Daher bedanke ich mich für den Hinweis mit dem Update. Ich werde WhatsApp deinstallieren und dann die neue Version runterladen bzw. installieren. Dann funktioniert es hoffentlich wieder…

Hatte das Problem anfangs auch. Das Video hat mir super geholfen . Der Typ kann super erklären.
(Link angehöngen=

Ich hatte auch mal whatsdesk aktualisiert mit der grünen Hinweismeldung „bitte aktualisieren…“ - danach funzte nichts mehr so richtig.

Gut wurde es wieder, indem man Cache und Cookies (nur von Whatsdesk) löscht im Browser (Firefox…). Danach ging wieder alles. Ist ganz schnell erledigt. Vielleicht hilft das…