WhatsApp Apk führ Android 8.1.0

Hallo, ich habe folgendes Problem. Besitze ein altes Samsung Handy von J6 (2016) und habe dort eigentlich nur noch WhatsApp. Die Version des WhatsApp ist von 2.22.22.80 die Android Version 8.1.0. Da ich keine Apps mehr im Playstore aktualisieren kann; möchte ich nur über eine APK Datei ein update der WhatsApp machen; ich weiß aber nicht welche welche Version ich downloaden muss von folgender Seite:
apkmirror AT com/apk/whatsapp-inc/whatsapp/whatsapp-2-21-8-1-release/
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Kennt ihr noch eine sichere deutsche Seite wo ich die Apk downloaden kann?
Liebe Grüße Laura

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, so dürfte die

älter als die derzeit installierte

sein.

Die derzeit aktuellste Version für Android scheint 2.23.9.17 APK zu sein. Die 2.23.9.25 hat noch BETA-Status zu reinen Testzwecken. Das .9 könnte allerdings darauf verweisen, dass diese Versionen erst ab Android 9 funktionieren.

Grüßlix

@laura58 Bei mir läuft auf Android 8.0.0 die Version 2.23.8.76.
Warum kannst du die nicht aus dem Playstore laden?

Ich kann WhatsApp nicht mehr aus dem Playstore laden, da bei mein Handy Google Play Dienste bleiben ständig stehen bei jedem Öffnen der App auftaucht. Ich müsste das ganze Handy zurücksetzen und neu aufspielen da ich den catch schon gelöscht habe und weiterhin das Problem auftaucht. Da ich das alte Handy nur noch für WhatsApp nutze aber viele Daten auf einer Notiz App habe, die es nicht mehr im Playstore gelistet ist, ist der Grund warum ich das Handy noch nicht zurückgesetzt habe. Ich suche immer noch ein nach einer Lösung. Leider habe ich auch kein Back-up mehr vom Samsung Handy, da der alte Laptop, der erst neu war, nicht mehr funktioniert und die Flüssigkeit der darüber geschüttelt habe. Leider weiß bis dahin noch nicht dazu gekommen das Back-up auf einen externen Datenträger zu downloaden.

Vielen Dank, eine gute Info, ich werde mein Glück versuchen