Whatsapp auf zwei Handys mit gleicher Nummer?

Hallo, leider bekomme ich die Whatsapp nicht gleichzeitig auf mein altes und neues Handy zum laufen. Die Nummern sind gleich, beide Android. Dazu habe ich Whatsapp noch auf meinem Notebook.
Kann man gleichzeitig 3 x Whatsapp installiert bekommen? Wenn ja, bitte wie? Alles was ich hier schon gelesen habe, funktioniert leider nicht.
Gibt es einen Trick?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß Marion

Hallo,

das ist jetzt leider nicht wirklich hilfreich, da wir ja nicht wissen können, was Du schon versucht hast.

Naja, es gibt halt die ganz normale Anleitung:
WhatsApp auf zwei Handys nutzen: So funktioniert’s (vodafone.de)

Ist es das, was Du versucht hast und was genau hat nicht funktioniert?

Gruß
C: