WhatsApp-Bilder verschwunden

Auf der Chatseite sind alle Fotos der Chat Freunde verschwunden

Danke für die Info. Hast du auch eine Frage?

6 Like

Ich gehe mal davon aus, dass du dich fragst, warum die Fotos weg sind.

Also man kann in den Einstellungen, wo man seinen Speicher verwalten kann alle Bilder löschen. Das gleiche geht auch mit Videos, Sprachmemos und normalen Chat Nachrichten.
Vielleicht hast du das gemacht.
Wiederherstellen kannst du das nicht, aber du kannst die Person fragen, ob sie dir das noch mal schicken kann, habt ja die Nachrichten zum Vergleich.