Whatsapp -- bitte hilfe

Ich habe ein neues Handy und habe dort ein GoogleMail Konto und auch Whatsapp ich wollte mich dort anmelden. Hat auch alles soweit gut geklappt bis ich meinen Namen eingeben sollte-hab ich auch- doch jetzt steht da immer dass ich keine Internetverbindung hab. Doch ich hab WLAN ich kann auch so ins Internet (Google, Youtube ). Ich habe das Handy ausgeschaltet und den Akku rausgenommen und dann neu gestartet doch es funktioniert immer noch nicht ):
Was kann ich machen?
Vielen Dank für 'Antworten !

Hallo Wonderland007!

Wo genau solltest du denn deinen Namen eingeben? Und wo steht, dass du keine Internetverbindung hast? Um welches Gerät handelt es sich denn?

Gruß

Wieso Namen eingeben, eigentlich muss man doch seine Handynummer angeben???

Sony Ericsson Xperia arc S
und ich musste erst meine Nummer eingeben und dann den Namen

ich muss beides eingeben

Hier kann ich nicht helfen

Hallo nochmal!

Also steht in WhatsApp dass du keine Internetverbindung hast?

Lösch doch WhatsApp mal komplett und installiere es neu

1 Like

Deinstallier mal Whatapp und installier das neu! Wenn du da schon angemeldet bist, mußt du dein Namen da eigentlich nich angeben!

Aso, du sollst bestimmt den Namen eigenen der denn immer bein den anderen angezeigt wird!

danke mach ich gleich mal

ja genau den mein ich

Vllt Whatsapp mal deinstallieren und handy neustarten und neu installieren.

WhatsApp sendet zur Bestätigung eine SMS. Ohne aktive Simkarte geht das aber nicht.

lg

Hats denn nu hingehauen?

Hallo.

Da habe ich nur den einen Lösungsansatz:

1. WhatsApp deinstallieren
  2. WhatsApp direkzt vom Google PlayStore installieren
  3. Unter Einstellungen/Konten/WhatsApp prüfen ob die Synchronisierung funktioniert und evtl. manuell die Synchronisation anzuwerfen

Wenn das alles funktioniert habe leider auch keinen anderen Lösungsvorschlag mehr.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team