WhatsApp Broadcast

Grüß euch,
versende wöchentlich über die WhatsApp-Broadcast-Funktion einen Brief an meine Bekannten. Hat monatelang funktioniert - bis gestern. Da bekamen nur 1/4 der Leute den Brief - ich vermute, dass es Besitzer von iPhones sind. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Hab aktualisiert, rauf-/runter gefahren, … nichts hat funktioniert.
Freue mich sehr über Tipps, da ich auch im Netz darüber gefunden habe.
Besten Dank schon vorab und viele Grüße,
Sabine

Ansonsten einfach mal bei dem freundlichen Komminikationsdienstleister („Facebook“) nachfragen, ob sie Dir bei der Fehlersuche helfen mögen.

Sebastian