WhatsApp Chat am PC anzeigen MIT den Emoji's

H I L F E !!!

Wenn ich bei WhatsApp einen ChatVerlauf per email verschicke, ist eine Textdatei im Anhang der mail, die den gesamten ChatVerlauf enthält.
Soweit ist alles prima.

Wenn ich nun aber die Textdatei öffne (Editor oder Word), dann werden alle Emoji’s als Quadrate angezeigt.

???
Was muss ich machen, um die Emoji’s als Bilder an zu zeigen (drucken)???
???

Ich weiß, daß inzwischen die ganzen Emoji’s in Windows integriert sind. Also muss es doch auch möglich sein, sie in Word (oder anderem Programm?) dar zu stellen und zu drucken.

Hier im Texteingabefenster geht es doch auch!

Hallo
Da kann ich Die leider nicht weiter helfen
frage bitte einen anderen

Gruß WERK 02

Hallo Peter,

ich habe die Importfunktion von Excel genutzt um das richtige Datenformat einzugeben. Gehst auf Daten - Externe Datenquelle - dann auf Text.
Dann wählst Du die Datei aus das Datenformat steht unter Dateiursprung dort steht auch Windows oder UTF-8 wenn es mal eine andere Sprache ist. So kannst Du auch sehen ob Deine Smileys angezeigt werden.

Als alles Sortiert war, habe ich ein Copy und Paste nach Word gemacht.

Besten Gruß
Siegfried

Hallo Peter,

dabei kann ich dir leider nicht helfen. Verstehe gar nicht, um was es geht.
Lieben Gruß und schönen Jahresbeschluss
wünscht Renate

Möglicherweise sind die Emojis in dieser Datei als Grafiken formatiert, vielleicht musst Du die Grafiken anzeigen lassen.

Hoffe, ich hab Dir helfen können.

Schöne Grüße
Robert

SORRY

in WORD kenne ich mich zwar etwas aus, aber mit den neuen Social Media habe ich es nicht so!

LG Wolfgang

Hallo Herr Steiger,

ja, irgendwie müsste es gehen. Aber ich habe keine Ahnung, mit Emoticons kenne ich mich nicht aus.

Ich würde mal mit den Zeichenfonts experimentieren.

Viele Grüße Martin Altebockwinkel

sorry, da muss ich leider passen. Ich hoffe, dass Ihnen inzwischen jemand helfen konnte?!

Viele Grüße
Andrea