Whatsapp chat gelöscht

hallo,
versehentlich hat mein sohn einen wichtigen chat mit inhalt gelöscht - besteht die möglichkeit diesen wiederherszustellen?
danke fritz d9e

Wenn du in letzter Zeit mal ein backup gemacht hast kannst du es auf diesen stadn zurücksetzen und hast wieder deine alten Verläufe

Den chat an sich kannst du nicht wieder herstellen, wenn er von dir gelöscht wurde…

ja das kannst du, vorrausgesetzt du hast ein backup gemacht dann kannst du ihn ganz einfach zurücksetzen

Du kannst dir Chatverläufe per Mail zuschicken. Die Funktion habe ich mal entdeckt, um „wichtige“ Verläufe zu speichern. Soweit ich weiß, wenn gelöscht, dann gelöscht.