Whatsapp chats wiederherstellen

Hallo

Alle chats sind gespeichert bei google. Nachdem die Nummer eingegeben wurde kamen fast alle Kontakte, einige waren verschwunden und der Chatverlauf war auch nicht mehr da auf dem neuen Handy. Kann man da noch war machen, d.h. den chatverlauf noch laden? der neue chatverlauf wurde bereits gespeichert, wahrscheinlich hat er den alten chatverlauf nun überschrieben und die Daten sind wohl nicht mehr wiederherstellbar, oder?

Gruss
E-Bilanz

Beitrag verschoben von Möbel & Einrichtung
nach Chat & Massaging
MOD Pierre

Hast du schon einige Datenrettungssoftware ausprobiert? z.B. Syncios WhatsApp Transfer. Vielleicht kann es dir helfen, die Chats mit Backup wiederherzustellen.