WhatsApp für Desktop-PC

Hallo Ihr freundlichen Helfer!

Ich nutze WhatsApp auf Desktop-PC.
Irgendwo habe ich gelesen, dass ich mit diesem Programm die selben Handlungen ,vornehmen kann wie auf dem Smartphone. Das stimmt auch, nur für das Löschen von Dateien habe ich noch keine Lösung gefunden.
Weiß jemand Rat?
Im Voraus besten Dank für Eure Hife!

Will

Hallo Will,
mein Informationsstand ist, dass im WEB-Whatsapp nicht alle Funktionen des Smartphone-Whatsapp realisiert sind. Z.b. kann man dort auch keinen Chat exportieren.

Das Löschen von Dateien geht leider nicht, außer die Löscht du direkt vom PC.