Whatsapp geht nach einem regnerischen tag nicht

Whatsapp funktioniert nach einem regnerischen tag nicht mehr :confused:
Bitte um Hilfe

Kenn ich, Du musst auf Sonne warten. Außer es war Montag. Dann musst Du warten, bis es schneit.

Im Ernst: Was hat der regnerische Tag damit zu tun?
Kann es sein, dass Deine kostenlose Periode (1 Jahr + x) vorbei ist? WhatsApp - Einstellungen - Account Info - Bezahlinformationen

Viele Grüße, Martin

Nein Ich hatte es in meiner Jacke und dabei ist es nass geworden aba es funktioniert Alles nur whatsapp geht nicht…Akku kann man nicht rausnehmen da es ein HTC One x plus ist…

Klingt nicht nach einem Hardwaredefekt. Neustart und Whatsapp Neuinstallation haste bestimmt schon probiert, oder?
Dass ausgerechnet EINE App durch die Feuchtigkeit kaputt geht halte ich für ausgeschlossen.

Was genau ist denn der Fehler? „geht nicht“ ist etwas unspezifisch. Startet es nicht mehr? Gibt’s ne Fehlermeldung? Friert es ein? Geht das Senden/Empfangen und nicht mehr?

Viele Grüße, Martin

Okei…Neustart habe Ich schon Versuch aber deinstallieren noch nicht da Ich auch wichtige Nachrichten darauf habe :confused:

Geht nicht bedeutet dass wenn Ich auf das whatsapp logo drücke das Handy aufhängt,Schwarz wird und nach einer Minute eine Fehlermeldung kommt:Whatsapp isnt responding/reagiert nicht…
Whatsapp Nachrichten empfangen und zu schreiben geht nur wenn Ich dann zurückgehen möchte um anderen Kontakten zu schreiben dann passiert das selbe nochmal …
LG Benni

Und andere Apps, die ins Internet gehen funktionieren?

Schau mal im Playstore nach „Helium Backup“ und mache damit ein Backup von Whatsapp. Dann kannste Whatsapp deinstallieren und später das Backup wieder einspielen.

Ansonsten bin ich mit meinem Ferndiagnose-Latein auch am Ende…

Haha das Problem hat sich Grad selbst gelöst…ka was los war,es hat ur plötzlich funktioniert…Trotzdem danke,du hast echt gute Tipps :wink:
Wenn Ich wieder was brauch frag Ich Dich einfach.
Danke für deine Hilfe und schöne grüße Benni :wink: