Hallo! Ich als Smartphoneneuling habe Probleme mit Whatsapp!!! Ich habe ein iPhone 4 und keine Keditkarte, deshalb startete ich den Versuch über pAypal zu Zahlen. Abgebucht wurde, nur leider hat sich die Seite geschlossen und ich konnte keine weiteren Schritte ausführen! Wie kann ich es jetzt downloaden?
Hallo!
Wo hast Du gekauft?
Wer hat abgebucht?
Welche Seite hat sich geschlossen?
„Überwiegend“ erwirbt man die Apple Apps im App Store.
Entweder mit dem Computer oder direkt mit dem iPhone.
Hat man sich eine kostenpflichtige App ausgesucht, wird gegebenenfalls noch nach der Apple-ID gefragt, sofern noch nicht geschehen und der „DL“, bzw. die Installation auf dem iPhone gestartet.
Sofern Du also wirklich WA aus dem App Store erworben haben solltest, müsstest Du diese App in „Deinen Einkäufen“ auf dem Computer (in iTunes) oder auf Deinem iPhone
App Store -> Updates -> Gekaufte Artikel
sehen können oder aber auch eine Bestätigung über den Kauf des Apps von Paypal erhalten haben, so wie auch von Apple die Belegnummer.
Wenn Du also, warum auch immer, ein App, welches Du definitiv im App Store bezahlt hast, erneut installieren/laden willst, müsste eigentlich dieses Bild erscheinen:
Sie haben diesen Artikel bereits gekauft
So die mir bekannten Wege - was aber bei Dir abgelaufen ist, kann ich erst nach Beantwortung meiner Fragen erkennen.
*s*
LG, Nicky
Hallo Sabrin86,
was deinen Paypal Versuch anbelangt bin ich leider kein Experte, allerdings kann ich dir nur empfehlen in den nächsten Elektronikfachmarkt (oder z.T. auch Supermarkt) zu gehen und dir eine ITunes Karte zu kaufen.
Auf diesem Wege kannst du den kompletten Kreditkarten-Paypal-Kram umgehen. Ich bin mir nicht sicher aber die billigsten ITunes Karten gibt es erst ab 10€ aufwärts. Dann hättest du noch 9€ übrig aber könntest diese ja für potenzielle Einkäufe im App- oder ITunesstore aufheben
Ich hoffe mein Vorschlag ist eine akzeptable Lösung für dein Problem, auch wenn deine Paypal Überweisung schon getätigt wurde.
Viele Grüße,
Xuun