Whatsapp 'Keine neuen Nachrichten'

Hallo an alle!
Ich habe mal eine Frage: Ich habe an meinem Smartphone ein sogenanntes Widget installiert für Whatsapp, das mir die neuen Nachrichten anzeigt. Wenn ich dann neue Nachrichten erhalten habe und auf dem Widget so durchscrolle, kommt manchmal einfach plötzlich ‚Keine neuen Nachrichten‘, obwohl ich die Nachrichten noch nicht angeklickt habe und sie somit auch noch ungelesen/neu sind. Wie so verschwinden die da einfach??
Ich würde mich sehr über eine aufschlusreiche Antwort freuen!
Liebe Grüße

Hallo,
kann es sein, dass dein Handy einfach ein Update braucht oder da jemand mit den Einstellungen gespielt hat?
Lg

Hallo Viola!
Danke für deine Antwort. Nein, ich habe bereits das neuste Update installiert und das ist auch schon von anfang an so gewesen. Und bei den Einstellungen finde ich gar keine Funktion, wo man das umstellen könnte…
Bin etwas ratlos.
LG

Die Version vom Android wäre aber hilfreich.

Hallo Bernd,
die Android-Version ist 9.