Whatsapp Kontakte hinzufügen oder aktualisieren

Hallo Liste,
meine Frau und ich haben Nokia Lumia 630 und haben Whatsapp.
Auf meinem Handy werden sehr viele Kontakte angezeigt, bei meiner Frau sind es nur 2. Wenn ich von meiner Frau eine Whatsapp bekomme dann steht als Profilname „Windows Phone“. Wie kann man das ändern?
Vielen Dank!

Wolfgang

Es kann sein, dass in den Datenschutzeinstellungen das teilen von Kontakten mit WhatsApp ausgeschaltet wurde.
Einstellungen > Datenschutz > Kontakte und den Regler bei WhatsApp aktivieren
Vielleicht hat sie ja auch nur sehr wenige Kontakte im Handy eingespeichert?