Whatsapp kostenlos downloaden?

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne Whatsapp auf mein Iphone downloaden! Allerdings sagen meine Freunde das das Kostenlos ist?? Aber wo kann ich das finden? Ich seh das immer nur für 0,79ct!!

Wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet

lg Sebastian

das Programm selber ist nicht kostenlos… nur das schreiben von Nachrichten

Hallo,

diese App ist für Apple Betriebssysteme nur kostenpflichtig aus dem AppStore zu beziehen.
Für andere Betriebssysteme gibt es Gratis-Versionen.

Weiter hilft Ihnen dort auch die Webseite des Entwicklers.

MfG

Hallo Sebastian,

WhatsApp war in der Tat lange Zeit kostenlos. Wie Du aber selber festgestellt hast, ist das vorbei. Die Entwickler bieten ihre Apps öfter mal kostenlos oder verbilligt an, um sie etwas zu pushen.

Viele Grüße Klaus ( www. iAPPfel.de)

Hi,

also die App an sich kostet einmalig im AppStore 79 cent aber dannach kannst du damit an andere kostenlos Nachrichten verschicken die ben auch WhatsApp haben.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn es geklappt hat dann wäre auch ein Stern nett.

Gruß Flo

Hallo,

deine Freunde haben Recht, dass es kostenfrei ist, jedoch leider nicht für Iphone user sondern nur für Blackberry, Android,…

Es war mal ein paar Tage kostenfrei, das war eine spezialaktion. Wenn deine Freunde das Iphone haben, dann solltest du aber mit Imessage weiter kommen von Apple in iOS 5

Viele grüße

Hallo Sebastian,

die App war mal kurze Zeit kostenlos zu haben und kostet momentan wieder die 0,79€ wie du schon sagst.

Was ich mir aber eher vorstellen kann, ist dass deine Freunde die Nutzung von WhatsApp meinen. Diese ist nämlich kostenlos.

Für das iPhone kostet WhatsApp 79 Cent. Kostenlos kommst du da nur illegal ran. Oder du musst hoffen dass es irgendwann wieder für eine bestimmte Zeit kostenlos wird. Es war nämlich mal für 'ne kurze Zeit kostenfrei. Bei Android ist es beispielsweise so dass es nichts kostet man aber nach einem Jahr zahlen muss. Nur so als Info.

dann frag mal den Freund, wo er es downloaded hat.
Oder es ständig beobachten. Vielleicht gibt es irgendwann einen Sonderangebot oder Giveaway usw.

Aber € 0,79 für so ein leistungsstarktes App ist eigentlich nicht teuer, oder?

Ich sage es ungerne aber… Deine Freunde haben Dich belogen.

Whatsapp kostet 0,79ct

Kann die Frage leider nicht beantworten

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne Whatsapp auf mein Iphone downloaden!
Allerdings sagen meine Freunde das das Kostenlos ist?? Aber wo
kann ich das finden? Ich seh das immer nur für 0,79ct!!

Wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet

lg Sebastian

Da musst du dich wohl in Unkosten stürzen und die 0,79€ berappen!
Gruß Jürgen

Whatsapp ist manchmal kostenlos wenn die Aktionen machen, sonst sind es 0,79 cent.

Whatsapp hat schon immer 0,79€ gekostet.

Grüße, Dirk

Warte ab es gibt immer mal so paar Tage wo man es gratis bekommt :wink:
Grüße Digi