WhatsApp kostenpflichtig?

WhatsApp
Habe WhatsApp auf meinem Handy und möchte es aus dem Urlaub benutzen.
Ist WhatsApp aus dem Ausland (Türkey)kostenpflichtig?

Hi,

Du benötigst eine Verbindung zum Internet. Für das Internet könnten kosten anfallen. Für Whatsapp selber nicht.

MFG

Bei mir sind nach eine Jahr Kosten angefallen (ein lächerlicher Euro) und wenn du im Ausland bist würde ich mich an deiner Stelle mal bei deinem Anbieter erkundigen ob es da weitere Kosten für die Internetnutzung über dein Handy gibt. Wenn ja frag nach einem Auslandsvertrag, die dauern nicht lange und sind „relativ“ günstig (immernoch wesentlich günstiger als versteckte Kosten).