WhatsApp Nachricht geht nicht durch End-to-End

Hallo,
ich versteh grad ne Meldung von WA nicht, und hoff es kennt sich wer aus.
Ich habe jemandem eine Nachricht geschickt, dessen Nummer ich ne Weile gelöscht hatte. Den Kontakt hab ich gestern neu angelegt.
Die Nachricht wurde zwar gesendet, aber nicht empfangen (nur ein Haken). Blockiert bin ich nicht. Nun erschien unter der WA folgender Link den ich nicht verstehe:

Was hat das zu bedeuten und was muss ich tun dass meine Nachricht durchgeht?

Danke

Hi.

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz. Im Link steht doch beschrieben, was die Ursache ist/sein könnte. Entweder hat der Empfänger sein Gerät aus, oder er hat neu installiert, oder ein Update durchgeführt. Dann wird der Vorgang beschleunigt, wenn er WhatsApp öffnet.Ich hatte ein ähnliches Problem. Da lag es an einem vollen Speicher.