Whatsapp ohne Smartphone nutzen

Hallo ich habe kein Smartphone und möchte trotzdem Whatsapp nutzen Whatsapp web oder für Computer geht nicht weil man ein smartphone braucht das läuft übers smartphone ich habe eine lösung gefunden: app-player „bluestacks“ nur das geht mit dem scannen vom qr-code für whatsapp web nicht kann ich irgendwie einen screenshot machen und mit wa den link so ablesen oder gibts ne andere möglichkeit whatsapp web zu nutzen?

Nein ich glaube das Funktioniert nicht, du bekommst jedes mal einen neuen und musst diesen jedes mal mit deinem Handy scannen.

Oh ich dachte das wäre eine einmalige Sache das ist natürlich doof ich bevorzuge Skype aber das hat keiner irgendwie

Ja das stimmt, die Zeiten von Skype sind leider zu Ende.

1 Like

Hallo!
Hier wird beschrieben, wie man whatsapp am PC nutzen kann: https://faq.whatsapp.com/de/web/26000010/
MfG
airblue21

Huhu,

dafür wird zuerst eine eigene Nummer benötigt und für den Scan Code ist auch ein Handy von Nöten.

Ja soviel weiß ich auch habe ich ja beschrieben. Ein Handy habe ich ja aber nur für SMS und Telefon weißt ein Tastenhandy

Hab gehört Skype ist fürs Handy nicht so praktisch verbraucht angeblich viel ram

Hi,

da steht:
4. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, starte WhatsApp auf deinem Computer und scanne den QR-Code, um dich anzumelden.

Braucht man dafür nicht auch ein Smartphone?

Gruß T

2 Like

Ja klar soweit bin ich auch schon das Thema hat sich geklärt.

Meine Antwort galt airblue.