WhatsApp: Probleme mit Fotos versenden

Hallo zusammen,

Wie kann ich Fotos, die ich auf dem Desktop in die Google Fotos Cloud gestellt habe, auf meinem Android Handy versenden ? Wenn ich in WhatsApp bei ‘Nachricht versenden‘ die Büroklammer drücke und dann die Ordner ‘Galerie‘ und nachfolgend ‘Alle Medien‘ aufrufe, befinden sich dort nur Fotos der Handy Kamera. Die Mediensichtbarkeit wurde aktiviert.

Wer weiss Bescheid ? Danke für Hinweise.

Hallo,
wenn du das Bild in der Galerie ansiehst, sollte der Menüpunkt „teilen“ (die drei verbunden Kugeln) erscheinen.
Dort wählst du WhatsApp aus.