Wheelman (V.Diesel) PC-Spiel

Hallo zusammen!

Finde dazu irgendwie nix „Eindeutiges“, deshalb meine Frage an die „Experten“-Spieler hier (oder vielleicht hat ja zufällig sogar jemand dieses Spiel bereits selber ):

Kann man bei der hier käuflichen deutschen „Wheelman“ - Version (für PC) wohl den Original-Ton in Englisch bei den Spiel-Optionen „einstellen“ (bzw. schon im Install-Setup Englisch auswählen o.s.), um nicht die „deutschen“ Stimmen hören zu müssen beim Spielen?

Vielleicht kann man das ja allgemein bei Spielen auswählen - keine Ahnung, ich bin da halt sehr unwissend… deshalb vorab schon ein herzliches Dankeschön für Eure Info ! :smile:

LG

Hi,

Momentan ist das spiel in Deutsch, nur für die PS3 und XBOX 360 da, ich gebe dir einen Tipp, hol dir am 04.03.2009 die neue Games and More, kostet nur 1€, und es wird Wheelman getestet. wird sehr interessant.

MfG
Gerry

P.S: Ich hole es mir.

Hi

'tschuldigung, mein Fehler, sehe ich jetzt: Ich hatte es für PC bei Amazon gesehen - aber nicht bis ganz unten gelesen. Dort steht „ab 28.März“…
Ich dachte, es wäre schon „unter den Leuten“ und jemand wüsste vielleicht was zur Sprache. Naja, habe ich ja noch etwas Zeit,bis ich nachfrage :smile:

Trotzdem danke schön !! :smile:
LG