den lieben Holga beschäftigt mal wieder eine höchst diffizile Frage: wo geraten eigentlich alle meine Tupperschüsseldeckel hin?
Hintergrund dieser Frage ist die Tatsache, dass bei mir die Dinger einfach verschwinden und ich regelmäßig die deckellosen Schüsseln wegschmeißen kann…
An der Côte Azür gibts bestimmt Tüpperware zu kaufen, und isch weis wo in Berlin die Tüpperzentrale isch.
Schau mal in die grösste deiner tüpperschüsseln rein, ich pack die deckel immer da rein, damit sie nicht rumfliegen…
hh
Lieber Holger - die Sache ist ganz klar!
Tupperschüsseldeckel haben ebenso wie Schnuller, Haarspangen, rechte Socken, Heizkörperentlüftungschlüssel, Einkochdichtungsgummis und Tomatenmesser einen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus.
Du kannst es ja mal testen. Du legst 20 Tupperdeckel an eine Stelle die nicht so gut einsehbar ist. Nach 3 Monaten ist die Hälfte der Deckel verschwunden dafür liegt dann die Fernbedienung da die Du schon ewig gesucht hast.
Ich vermute daß dieses Phänomen Teil einer galaktischen Verschwörung ist um die Menschheit auf ihre psychische Stabilität zu testen.
May the force be with you
SUE
Yeah, volle Zustimmung
Ähnlich läuft es auch bei uns ab.
Aber wir haben noch den Effekt mit dem Paralelluniversum.
Phänomen:
Wenn Du irgendwas wie blöde suchst, findest Du es mit Sicherheit nicht. Tage später liegt das Ding dann an einer Stelle, an der Du mindestens(!) 3 mal nachgeschaut hast.
Erklärung:
Durch Dein Suche projezierst Du Energie auf das Teil, daß Du suchst. Dadurch wird es in das energetisch nächsthöhere Paralelluniversum verschoben. Wenn Du die Suche Aufgegeben hast, fließt auch keine Energie mehr und irgendwann fällt das Teil dann in unser Universum zurück.
Hallo,
man sagte mir, es gibt kleine Tupperwarendeckelfresser, die sich heimlich in unseren Haushalt einschleichen und diese Dinge wie, Socken, Fernbedienungen, tragbare Telefone, Schüssel usw verschlucken und dann irgendwo wieder ausspucken. Keiner weiss wo und die kleinen Kobolde kann man nicht fassen.
Gruß Kobold
Hintergrund dieser Frage ist die Tatsache, dass bei mir die
Dinger einfach verschwinden und ich regelmäßig die deckellosen
Schüsseln wegschmeißen kann…
Holga
Auf so ne Idee kann aber auch nur ein Mann kommen…
die Deckel kannste einzeln nachkaufen!!! Ist bestimmt billiger als immer neue Schüsseln zu bestellen.
Gruss,
Auris (vor Jahren auch mal Tuppertante gewesen)