Weiß jemand was ich da tun kann um dieses Problem zu beheben?
Von Waschmschinen-Technik habe ich keine Ahnung.
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten oder einfach für Antworten, die helfen sollen.
Weiß jemand was ich da tun kann um dieses Problem zu beheben?
Von Waschmschinen-Technik habe ich keine Ahnung.
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten oder einfach für Antworten, die helfen sollen.
Hallo!
Von WM-Technik keine Ahnung ?
Das ist ja nicht schlimm,aber wie will man dann Tipps zur Fehlerbehebung nutzen und umsetzen ?
Da bleibt doch nur der Kundendienst .
Wäscht nur kalt ? Also was liegt nahe ? Heizung oder Thermostat defekt.
mfG
duck313
Heizung oder Thermostat defekt.
Falls eingebaut evtl. auch Heizungsrelais defekt.
freundliche Grüsse
Klaus Quindt
secondware.de
deine Beschreibung ist knapp, aber OK, was willst du auch mehr beschreiben. Die Fehlermöglichkeiten, die die Anderen schon nannten kommen in Frage. Reparieren wirst du das selbst kaum können. Das lohnt sich auch je nach Alter der Maschine nicht mehr. Ich hatte vor einem Jahr eine Siemens waschmaschine, die nicht mehr drehte. der Fehler war leicht zu finden, eine Steuerungspllatine hatte deutlich sichtbare Überhitzte Stellen. Wir dachten, super, das ist ja einfach, doch das Ersatzteil war so teuer, dass sich die Reparatur nicht mehr lohnte. Wenig draufgelegt und wir hatten eine neuere, mit vielen Vorteilen wie Energieparen etc.
Das solltest du gleich bedenken, denn zu dden Ersatzteilkosten kommen ja bei dir wohl noch Monteurskosten dazu.
Ein Tipp: Siemens oder Bosch bauen gute Waschmaschinen. Miele sind spitze, auch im Preis… Gorenje eine Chchische Marke schneidet in Tests meißt gut ab, bei unschlagbaren Preisen.
Viel Erfolg
Rolf