… Türscheibe zerstört, Neumontage?
ich habe den Einbauherd AKL 760/IX/01, die Türscheibe meines Einbauherds ist leider zerstört, nun sind meine Fragen wie folgt. Wie ist die genaue Modelbezeichnung der Türscheibe? Welche Umkosten kommen auf mich zu, wenn ich nur die Türscheibe bestelle und wo kann ich sie bestellen? Was würde eine Reparatur der Türscheibe kosten? Wenn ich die Türscheibe selbst montieren würde, wie würde die Türscheibe im Einbauherd befestigt werden und wie wird der Griff an der Scheibe angebracht? Welche Türscheiben von anderen Modellen Einbauherde sind mit meinem Einbauherd kompatibel?
ich hatte auch mal das problem bei einem anderen herd hab dann beim hersteller angerufen der hat mir dann das teil geschickt und ich habs dann mit hitzebeständigem silikon lebst eingebaut
hattest du auch einen griff direkt an der scheibe? kann ich den auch mit hitzebeständigen silikon kleben?
nein hatte ich nicht
wie ist der griff jetzt befestigt wenn er nicht geschraubt ist dann kann man ihn auch kleben alderinings gibt es da einen anderen kleber für den griff kann man sich in jeder glaserei holen im normalfall
Hab grad nochmal richtig geschaut, er ist geschraubt. sind denn die löcher in der Türscheibe für den griff schon gebohrt wenn ich sie mir vom hersteller kaufe?
ja die löcher werden ab werk gebort