Hallo liebes Forum,
ich such eine schöne Katze, habe da an britisch Kurzhaar (Whiskas - Katze) gedacht, muß aber nicht reinrassig sein (da viel zu teuer). Es reicht auch wenn sie dieser Rasse (Kurzhaarkatze) nahe kommt.
Wer hat eine Ahnung wo ich Erfolg haben könnte.
Vielen Dank im Vorraus
in jeder Stadt gibts …
Hallo René,
… die „Katzenhilfe e.V.“
Bestimmt kriegst Du da auch ne „Maikatze“, sind froh die kleinen Stubentiger unterzukriegen.
Ansonsten google mal - Du wirst bestimmt von den Angeboten „erschlagen“ - also Stadt mit angeben.
Viel Erfolg
*lg Birgit
Hallo,
es gibt auch verschiedene Foren, schau doch mal unter www.mietzmietz.de nach, da findest Du oftmals Berichte von Züchtern, auch Hobbyzucht, welche Junge abzugeben haben.
Viel Spaß!
Gruß Britta
Hallo liebes Forum,
ich such eine schöne Katze, habe da an britisch Kurzhaar
(Whiskas - Katze) gedacht, muß aber nicht reinrassig sein (da
viel zu teuer). Es reicht auch wenn sie dieser Rasse
(Kurzhaarkatze) nahe kommt.
Wer hat eine Ahnung wo ich Erfolg haben könnte.
Hallo,
versuchs doch mal im Tierheim! Erstens gibt es da auch Rassekatzen (bei uns im Moment Siam und Perser) und zweitens sucht sich eine Katze ihren Besitzer aus! War auf jeden Fall bei uns so!!!
Und: jede Katze ist schoen!
Ciao! Bjoern
PS: ausserdem sind im Moment soviele kleine Kaetzchen im Tierheim da muss man eins nehmen!
Hallo,
ich hab so einen „kleinen“ Kater, der fast so aussieht wie aus der Whiskas-Werbung
Und weisst du was, er ist mir vor 3 Jahren zugelaufen. Einfach so.
Du siehst, meistens suchen sie die Katzen ihre Besitzer aus - und nicht umgekehrt *gg*
Erfolg hast du sicher in den Tierheimen in deiner Naehe. Und wenn du dort keine Whiskas-Katze findest, dann vielleicht eine andere
)
LG Manu
Hallo liebes Forum,
danke für euren guten Ratschläge,werde es mal probieren.
ciao René