Whiskey

Hallo,
würd gerne whiskey johnnie walker Blue label king flasche zum einkaufpreis erhalten und profitieren davon.
wissen sie wie oder wo ich ran kommen könnte?
bekommt man nur im england oder auch in deutschland
zum einkaufpreis? würde mich auf ein antwort sehr freuen.

mfg oscar

moin moin aus tirol…

habe selbigen in meiner sammlung…auch probiert…enttäuscht gewesen…trotzdem schön fast alle JW (7) zu haben die es gibt…

kostenpunkt in der schweiz über hotelgroßhandel (vor 15 jahren…knapp 180 SFR…damals ca. 250 DM…sollte also heute ca. um 120-150 euro zu haben sein…

tip…guugeln oder duty free…

ich hoff ich konnte helfen…

ciao

roman

Hallo,

den Johnnie Walker Blue Label King George V bekommen Sie meines Wissens in Deutschland nicht zum Einkaufspreis, wenn Sie kein Spirituosenhändler sind.
Auf www.whisky-fox.de bekommen Sie ihn aber für 398,00 €. Billiger gibts den höchstens noch auf Bestellung in der Metro oder Fegro - dort können Sie aber nur mit Gewerbeschein und nach Anmledung einkaufen.

Lieben Gruß

Benny

hallo roman,
hast du vielleicht die andresse vom großhandel,
wo man zum einkaufpreis bekommen könnte.
Ich interessiere mich nur für die sorte:Johnnie Walker Blue Label King George V,die flasche kostet im handel 400 euro.

moin moin aus tirol…

habe selbigen in meiner sammlung…auch probiert…enttäuscht
gewesen…trotzdem schön fast alle JW (7) zu haben die es
gibt…

kostenpunkt in der schweiz über hotelgroßhandel (vor 15
jahren…knapp 180 SFR…damals ca. 250 DM…sollte also heute
ca. um 120-150 euro zu haben sein…

tip…guugeln oder duty free…

ich hoff ich konnte helfen…

ciao

roman

Hallo Benny,
danke für dein nachricht.metro haben wir bei uns auch.
muss mal schauen wie da die preise sind. weisst du vielleicht den preis der flasche:Johnnie Walker Blue Label King George V.

Moin!

Mir ist nicht ganz klar, was Sie eigentlich meinen… Meinen Sie die Sammleredition King Georg V.? Und was verstehen Sie unter „Einkaufspreis“?

Aber falls es wirklich um die King Georg geht (ein absolutes Sammelerstück, das für satt 4-stelligen Betrag gehandelt wird) , dann lassen Sie besser die Finger davon. Auf Whisky als Wertanlage sollte man nur setzen, wenn man marginal etwas vom Sujet versteht… Und wer im Zusammenhang mit dem meistverkauften Whisky der Welt (Jonny Walker) von Whiskey spricht, der sollte vorher lieber noch einige Zeit investieren, um sich in die Sache einzuarbeiten. Und falls Sie die Flasche zum Trinken haben wollen… da gibt es sicher für Anfänger schmackhaftere für weit weniger Geld (z.B. einen leckeren amerikanischen Wiskey wie den Woodford Reserve).

Gruß

Nein, leider nicht. Man kann aber bei der Metro anrufen und den Preis - oder, ob die Flasche überhaupt liefebar ist - erfragen. Nummer findet sich im Internet :smile:

Nein, leider nicht. Man kann aber bei der Metro anrufen und
den Preis - oder, ob die Flasche überhaupt liefebar ist -
erfragen. Nummer findet sich im Internet :smile:

Hallo,
danke für dein infos. ich werde mal fragen ob die flasche überhaupt in sortiment vorhanden ist.
wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen.
wissen sie vielleicht was man interessantes bei metro kaufen kann und davon profitieren kann. ich würde es gerne übers internet verkaufen dann. aber soweit ich weiss sind viele artikeln gar nicht so günstig das man es so weiter verkaufen könnte, es sei denn es gibt ausnahme artikeln, ich weiss es nicht. sorry wenn ich sie nerve mit meine fragen. aber freue mich sehr auf ratschläge. und sie helfen mir gut weiter, was ich sehr klasse und nett finde :smile:

MFG Oscar

kein problem, mache ich ja gerne.
also es ist ja so: wenn es den jw blue label king georg einfach im internet oder so zum einkaufspreis gäbe, würde ihn wohl jeder dort kaufen und niemand müsste mehr den normalen preis bezahlen…:wink:
deshalb wird es schon nicht so leicht sein, die flaschen zum einkaufspreis zu bekommen. außer vielleicht in großen mengen.
bei der metro gibts manchmal schon ganz gute angebote, im großen und ganzen haben sie aber recht: sooo billig, ist es da auch nicht.
also: einfach mal hingehen und im sortiment rumgucken - kostet ja nix :smile:

ja das werde ich wohl dem nächst tun, ich danke dir

mfg oscar

hmm, mehr als im internet zu schauen kann ich leider auch nit sagen.
viel glück!