Whisky-Messe Frankfurt

Liebe Whisky-Kenner,
wir haben von der Glenkinchie-Distillery einen Gutschein für einen Probeschluck auf der Whisky-Messe in Frankfurt im November bekommen. Nun eine Frage:
War schon mal jemand da? Lohnt es sich dorthin zu fahren? Wieviele Aussteller sind ca. dort? Wir interessieren uns ausschließlich für Single-Malt-Whisky - ist das dann was für uns?
Vielen Dank für Eure Antwort im voraus
Hasenschnitte

Hallo,
kannst Du mir genauere Informationen über de Whisky-Messe in rankfurt geben? Wann genau ist sie und wie lange dauert sie?
Ich habe auch schon bei google gesucht, aber keine brauchbaren Hinweise bekommen; es waren nur Rückblicke auf die Messe 1999, keine Hinweis auf 2001

Danke schon mal im Voraus uns Slainte
Rainer

Hallo Rainer,
entschuldige, daß ich Dir erst heute antworte, aber ich war ein paar Tage verreist.
Die InterWhisky-Messe ist vom 23.-25.11.2001 im Hotel Inter-Continental, Wilhelm-Leuschner-Str. 43, 60329 Frankfurt am Main. Lt. Anfahrt-Skizze wohl ziemlich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Parkmöglichkeiten sind angegeben in der Tiefgarage des Hotels, sowie im Parkhaus des Hauptbahnhofes.
Wir werden uns wohl mal dorthin begeben und sehen was da los ist, in der Werbung steht, daß es die größte Verbrauchermesse für Whisky sein soll.
Viele Grüße
Hasenschnitte

Es geht eine Benachrichtigung an den/die Autor/-in, wenn auf diesen Artikel geantwortet wird.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]