White Noise

Komme grad aus dem Kino + hab „White Noise“ gesehen. Der Schluss ist
sehr spannend, aber irgendwie hab blieben da zuviele Fragen offen.

1. Warum + wieso wurde der Bauarbeitertyp zu diesen Taten auserkoren?

2. Warum durfte sich John nicht einmischen?

3. Wer waren diese Männer in schwarz?

Wenn Ihr Antworten habt - her damit!

Heißen Dank!

Hallo,

komme auch gerade raus und hab mich über 90 verschwendete Minuten geärgert. Spannend fand ich es gar nicht…

1. Warum + wieso wurde der Bauarbeitertyp zu diesen Taten
    auserkoren?

Ich hätt als Erklärung einfach nur: Weil er empfänglich dafür war… und die Bösen Geister suchen sich solche aus - wie die guten Geister eben die Guten ansprechen…

1. Warum durfte sich John nicht einmischen?

Weil es ja immer wieder hieß: Es ist gefährlich, nicht alle meinen es gut (ARGL… ich hasse solche Filme). Hat auch dieser dicke Geisteraufzeichner schon gesagt. Und die Hellseherin…

1. Wer waren diese Männer in schwarz?

Na die, die es nicht gut meinen - auch so Tote Geister - aber eben die Seelen von welchen, die schon im Leben böse waren…

Nachdem ich sowas generell für gequirlte Sch… halte, hat mich gar nichts mehr gewundert… nur noch, wer für sowas Geld in den Film investiert…wie gut, daß es in USA 2 x am Tag 2:30 Uhr gibt… wie gut, daß eigentlich ALLE neueren Fernseher bei dauerhaftem Griselbild eigentlich abschalten und blauen Bildschirm bringen… aber über jede Unlogik geht man halt großzügig hinweg… braucht man eigentlich nen Decoder oder kommen die Geister über Kabel Deutschland ins Fernsehen?

ARGL!!! Verschwendete 6 Euro, verschwendete 90 Minuten… aber was solls… die Gründe, warum ich in manchen Filmen lande und auch durchhalte, liegen wahrscheinlich im Dunklen… immerhin hab ich von meinem Bekannten 2 Streuselmuffins vorher mitgebracht bekommen… die haben den Abend gerettet…

Wendy (kopfschüttel - immer noch)

1. Warum + wieso wurde der Bauarbeitertyp zu diesen Taten
    auserkoren?

2. Warum durfte sich John nicht einmischen?

3. Wer waren diese Männer in schwarz?

1. Warum geht jemand in diesen Film? :wink:

Nichts für ungut.

Gruß

Chris