hallo,
warum werden von uns die CSI-Serien eigentlich so gern gesehen?
cu
Friedrich
PS:http://api.ning.com/files/QMjnWRUJpp4TS6Ywm0Bl6xTq7O…
hi
warum werden von uns die CSI-Serien eigentlich so gern
gesehen?
Für mich (als Hetero) ist das einzig Attraktive an CSI dieser Herr Caruso da. Er hat so eine ganz eigene, unaufdringliche Art.
Gruß,
Branden
Hi
Ich steh´gerade auf dem Schlauch.
warum werden von uns die CSI-Serien eigentlich so gern
gesehen?
OK, die Frage ist nicht schwer zu verstehen. Aber was hat dein Titel „Who are you“ und das beigefügte Bild, mit deiner Frage zu tun?
Am liebsten sehe ich persönlich übrigens Navy CIS und danach erst CSI Las Vegas. CSI New York geht noch, aber CSI Miami?
Gruß Nino
Glaub zum beigefügten Bild kommt man, wenn man irgend eine Adresse eingibt, die bei CSI genannt wird. Kommt ja nicht nur eine Adresse in den ganzen Folgen vor…
„Who are you“ ist Titellied von CSI LV, so ganz nebenbei.
mfg
Hallo,
Er hat so eine ganz eigene, unaufdringliche
Art.
lol
http://www.youtube.com/watch?v=glvGfQnx3DI
Gruß
Elke