paasend zum Larry-Interview ein loink zu Meinungen eines gewissen gor Vidal:
Schriftstellers Gore Vidal, einem weitläufigen Mitglied der Kennedy - Familie
Zitat>Ich sah im Fernsehen das Wahrzeichen von NewYork explodieren.Ich hätte nicht erwartet das soetwas so bald geschieht. …
Aber man kann Menschen eben nicht ständig absichtlich provozieren, so wie wir das praktisch mit jedem Land der Welt gemacht haben…
Ich will doch jetzt nicht her gehen und Araber erschiessen!
…Ich würde lieber ein paar Amerikaner erschiessen, die zugelassen haben, dass die Weltlage so außer Kontrolle geraten konnte, dass soetwas passiert. Ich will herausfinden, warum sowas geschieht.
meine Meinung
natürlich ist Bin Laden nicht DER Alleinschuldige…er saß ja nicht im Flugzeug drin, oder?
Hitler hat auch keine Juden höchstpersönlich vergast- nur mal so als Vergleich!
ABER…er finanziert die Hetze und terrorist. Ausbildung der Fundamentalisten. Und das wurde bewiesen! Viele Konten wurden gesperrt. Ich frage mich warum das nicht schon viel eher passiert ist.
Du verwechselst da etwas:
„arabische Länder“ und moslemische,fundamentalistische Terroristen sind zwei Paar Stiefel.
Und…unqualifiziert daherreden (damit meine ich nicht dich, gell) kann im Moment so ziemlich JEDER, WO bleiben DIE Ideen und DIE Rettungen? JEDER kann in seiner STube hocken und meckern, das ist kein Kunststück!
Und selbst damit ist es nicht getan…es gehören dazu immer noch DIE Menschen die sich von ihrem Terror-Weg abbringen lassen und genau da wird es sehr schwer, denn diese Menschen haben eine ganz andere Einstellungen wie du und ich.
Fängt doch schon im Kleinen an, daß die Extremisten der Meinung sind, daß Mädchen kein Recht auf Schule und Ärzte haben!
Was erhoffst du dir bei solchem Gedankengut??? (bitte beantworten!)
ABER…er finanziert die Hetze und terrorist. Ausbildung der
Fundamentalisten. Und das wurde bewiesen! Viele Konten wurden
gesperrt. Ich frage mich warum das nicht schon viel eher
passiert ist.
Tja, andere auch. Anscheinend scheint er aber dadurch nicht ärmer geworden zu sein.
Du verwechselst da etwas:
„arabische Länder“ und moslemische,fundamentalistische
Terroristen sind zwei Paar Stiefel.
Und…unqualifiziert daherreden (damit meine ich nicht dich,
gell) kann im Moment so ziemlich JEDER, WO bleiben DIE Ideen
und DIE Rettungen? JEDER kann in seiner STube hocken und
meckern, das ist kein Kunststück!
Sag das den Leuten, allen. Wer weiterhin fleißig der manipulierten Mainstreampresse alles glaubt, bleibt halt geistig zurückentwickelt (und damit meine ich diesmal auch nicht dich, gelle?
Und selbst damit ist es nicht getan…es gehören dazu immer
noch DIE Menschen die sich von ihrem Terror-Weg abbringen
lassen und genau da wird es sehr schwer, denn diese Menschen
haben eine ganz andere Einstellungen wie du und ich.
Fängt doch schon im Kleinen an, daß die Extremisten der
Meinung sind, daß Mädchen kein Recht auf Schule und Ärzte
haben!
Was erhoffst du dir bei solchem Gedankengut??? (bitte
beantworten!)
die amerikaner provozieren keinen! sie bestimmen nur die spielregeln! das wird so bleiben, solchen typen wie sadam dem es nicht passt der wird dann wohl einige raketen auf die fresse kriegen.
Mit Links ungefragt vollhäufen…das kann ich gar nicht leiden. Habe den 1.Link kurz angelesen´…DAS glaubst DU? DAS sind deine Informationsquellen? Na dann…
Irgendwann wollt ihr mir vielleicht weismachen, daß die Taliban die Emanzipations/Menschenrechts-Erfinder waren *örks*
Mit Links ungefragt vollhäufen…das kann ich gar nicht
leiden. Habe den 1.Link kurz angelesen´…DAS glaubst DU? DAS
sind deine Informationsquellen? Na dann…
Ich habe diesmal, extra wegen dir, daruntergeschrieben, daß dieser Artikel aus der rechten Ecke kommt. Allerdings ist das nicht allzuweit hergeholt, was du wüßtetest, wenn du stattdessen lieber den google-link benützt hättest.
Ist echt putzig. Bislang hat sich noch keiner über nen Artikel aus ner linken Ecke aufgeregt. Gibts hier nur Kommunisten im Forum???
Irgendwann wollt ihr mir vielleicht weismachen, daß die
Taliban die Emanzipations/Menschenrechts-Erfinder waren *örks*
Das geht auch nicht gegen Amerikaner, sondern gezielt gegen Bushmänner. Die waren es nachweislich, welche die Taliban installierten und nach dem nichtmehrgebrauchen kurzerhand auf die Abschußliste setzen (jedenfalls offiziell).
Das ist nunmal eine Tatsache. Die Zusammenhänge sind aber recht unpübersichtlich, da die liebe Mainstreampresse dafür sorgt, das Schurken nicht so ganz offensichtlich dargestellt werden, wenn sie mal mächtig sind.
Ist echt putzig. Bislang hat sich noch keiner über nen Artikel
aus ner linken Ecke aufgeregt. Gibts hier nur Kommunisten im
Forum???
Um das nur mal klar zu stellen: ich habe es aufgegeben (habe ich es jemals getan?), mich bei Dir über irgendetwas aufzuregen. Egal, wo die Quellen herkommen.