Im Spiegel und in anderen Illustrierten erscheinen des häufigeren Anzeigen mit dem Konterfei und dem Namen Stefan Kappers. Ohne konkreten Absender. Ohne zielgerichtete Botschaft oder ähnliches. Wer oder was steckt dahinter? Weiß jemand mehr?
Vielen Dank
Stefan kappers ist Mitarbeiter in einer Werbeagentur und das ganze ist eine Kampagne die Werbung macht fuer Werbung…
Soviel zu den Fakten 
Martina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… Und wenn Seitenzahlen drin wären, könnte es auch glatt eine Werbung „pro Paginierung“ sein. Zumindest habe ich jetzt verstanden, wie Werbung funktioniert. 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
high
ich hab mal in einem interview zu der kampagne gelesen, dass es ein versuch ist um rauszubekommen wie schnell sich so ein name einprägt. bzw ob es gelingt einen eigentlich (für die öffentlichkeit) uninteressanten menschen populär zu machen - was ja auch in ansätzen hier schon gelungen ist! allerdings gibt es jetzt ne neue anzeige in der er fragt, wer mit ihm mal für ne zeit den arbeitsplatz wechselt - er würde so ziemlich alles machen! was das soll und ob das ein fake ist weiss ich allerdings nicht!
mfg jule