Who / what is the most expensive ? in the world

Hi,

der pure Wahnsinn. Bei all der Not auf der Welt, kostet z.B. ein Bikini 30 Millionen US Dollar. Das werde ich nie verstehen. :frowning: http://thelongestlistofthelongeststuffatthelongestdo… Hauptseite: http://thelongestlistofthelongeststuffatthelongestdo…

Ciao,
Romana

Hi,

der pure Wahnsinn. Bei all der Not auf der Welt, kostet z.B.
ein Bikini 30 Millionen US Dollar. Das werde ich nie
verstehen. :frowning:

Du könnetest es aber verstehen, wenn Du Dir die Mühe machen würdest Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Das Probelm ist nur, dass viele glauben, dann in die Hölle zu kommen, weil sie so engstirnig sind, dass sie wirklich meinen die Ungerechtigkeit läge unübersehbar auf der Hand. Das wirst Du auch weiterhin glauben. Es ändert aber nichts an dem Umstand, dass Du es einfach nur nicht verstehst.
Ich werde auch nie verstehen, wie sich Tiefseekrabben vermehren.
Ich suggeriere aber auch nicht es zu versuchen.
Nur so viel vielleicht. Die 30 Mio $ sind nach dem Verkauf des Bikinis nicht verbrannt oder entwertet. Es gibt sie immernoch ; ) Eine neue Chance sie für Dinge zu verwenden, die Du verstehst.
Ich will Dich nicht angreifen, aber es gibt son netten Spruch von
Diter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal … " ; ) Du weisst schon.

Nicht böse sein

Gruß

Richard

Das ist nicht der Punkt!
Hi!

Die 30 Mio $ sind nach dem Verkauf des
Bikinis nicht verbrannt oder entwertet. Es gibt sie immernoch
; ) Eine neue Chance sie für Dinge zu verwenden, die Du
verstehst.

Das ist doch überhaupt nicht der Punkt!!
Es geht darum, dass sich jemand um 30 000 000 Dollar lieber einen Bikini kauft, als dass er damit 3000 Menschen in der dritten Welt das überleben sichert… Es ist doch sch… egal, was mit dem Geld passiert. Vielleicht findet sich ja in 20 Jahren mal einer, der es spendet. Vielmehr geht es aber um den Egoismus mancher Menschen, deren ICH-Geilheit. Meine Meinung.

H.A.N.D.: Ulli

4 „Gefällt mir“

Hi Richard,

„nicht verstehen“ ist für mich nicht gleich „nicht verstehen“. Und ich glaube nicht, dass ich es bei Deinem Vorschlag Wirtschaftswissenschaften zu studieren, anschließend dies verstünde. Sicherlich mag das Geld nicht weg sein, doch wer hat was davon? Ich möchte sicherlich nicht alles gleich verteilen, doch statt 30 Milliionen in einen Hauch von Bikini zu stecken anstatt z.B. Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu ermöglichen, das werde ich nie vestehen.

Da ich den Nuhr nicht mag bzw. nur vom Weghören, kenne ich seine Sprüche auch nicht.

Ciao,
Romana

PS: Sag’ mir doch bitte nicht was ich glaube, das weiß ich besser. Meinst Du nicht auch? Sicherlich ist ein Wort das mir dazu einfällt „Ungerechtigkeit“, doch auch z.B. „Dekadenz“ steht mit oben auf der Liste wie einige mehr.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3 „Gefällt mir“

s.o. (owt)
.

1 „Gefällt mir“

s.o.
.

2 „Gefällt mir“

.

wer hierfür sternchen verteilt, der versteht es wirklich nicht…