Ich bin vor einigen Monaten umgezogen, und kannte zunächst niemanden. Mit der Zeit habe ich dann ein paar Leute kennengelernt, die mich nun auch zu einem Weihnachtsessen unter Freunden eingeladen haben, was mich natürlich super freut! Wir werden etwa 7 Leute sein, und es soll gewichtelt werden.
So, wie es hier gemacht wird, kenne ich es allerdings nicht. Man kauft ein Wichtelgeschenk, um die 5 Euro, und erst kurz vorher wird ausgelost, wer wessen Geschenk bekommt.
Habt ihr Ideen, was ich da besorgen kann? Es sollte, wie gesagt, bei 5 Euro liegen, und sowohl für ein Mädel,als auch für einen Jungen (alle zwischen 19 und 24 Jahren) geeignet sein. Leider kenne ich nur 2 Mädels einigermaßen gut, die anderen 2 Mädchen sowie die 2 Jungs kenne ich nur vom Sehen…
Wie wäre es mit zwei Mc Donald´s Gutscheinen? Die gibt´s für 2,50€ pro Stück (war zumindest so, als ich irgendwann mal welche gekauft habe).
Lass dir noch eine leere Burger-Pappschachtel geben, rein legen, einpacken, fertig!
LG,
Miss_Sea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie wäre es mit zwei Mc Donald´s Gutscheinen? Die gibt´s für
2,50€ pro Stück (war zumindest so, als ich irgendwann mal
welche gekauft habe).
Lass dir noch eine leere Burger-Pappschachtel geben, rein
legen, einpacken, fertig!
und vielleicht noch ein paar kleine Schoko-Weihnachtsmänner mit hinein geben? Oder selbstgebackene Kekse, alles hübsch verpacken…
diese Idee find ich toll, dafür ein Sternchen euch beiden. Ich hätte als Wichtelgeschenk um die 5 Euro diese Knick-Gel-Handwärmer(keine Ahnung wie die richtige Bezeichnung ist) anzubieten.
Gruß von der
kleinen Göre
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]