Wir wichteln in unserer Klasse und ich hab keine Idee, was ich verschenken könnte, der Preis kann/soll so um die 5€ betragen.
Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee;
es handelt sich dabei um ein Mädchen (16J,Playboy Fan, Lieblingsfarbe Pink,legt viel Wert auf die Frisur, modebewusst… mehr fällt mir gerade nicht ein, naja und irgendwie sollte das Geschenk bei möglichkeit auch was mit Weihnachten zu tun haben, was sich wahrscheinlich eh nicht vereinbaren lässt:-! )
ich hoffe mir kann jemand tips geben
es handelt sich dabei um ein Mädchen (16J,Playboy Fan,
Lieblingsfarbe Pink,legt viel Wert auf die Frisur,
modebewusst… mehr fällt mir gerade nicht ein, naja und
irgendwie sollte das Geschenk bei möglichkeit auch was mit
Weihnachten zu tun haben, was sich wahrscheinlich eh nicht
vereinbaren lässt:-! )
meine ideen:
pinker lipgloss
pinker nagellack
badeperlen
sorry, mehr fällt mir spontan in der preiskategorie auch nicht ein.
Den weihnachtlichen Touch bekommt dein Geschenk, wenn du es in schönes Weihnachtsgeschenkpapier verpackst. Oder du verpackst es in einfarbiges Papier und dekorierst es mit einem kleinen Weihnachtsmann, einem Stern oder auch nur mit etwas Tannengrün.
Liebe Grüße
Birgitt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sinci,
meine Mädels stehen auch auf pink und „kitsch“.
Vielleicht kennst du „Hello Kitty“ ist zur Zeit der Renner hier.
Habt ihr ein Geschäft damit in eurer Stadt?
Ansonsten bei Douglas gibts immer mal was davon oder in den Süsswarenläden z. Bsp. " Candy shop ".
Aber auch ein Gästehandtuch in Pink kommt immer gut.
Also ich denke in pink oder rosa findet man immer was .
Mußt dich nur mal umschauen.
Viel Erfolg Marion
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also von Playboy gibts im Moment ganz viele Kleinigkeiten in ganz normalen Schreibwarengeschäften zu kaufen… also Stifte, Radiergummis, Etuis, kleine Blöcke… und die sind alle in schwarz, Schwarz/Rosa oder rosa gehalten… schau dich da doch mal um!