Wichteln für ein Mädchen

Hallo
In der Schule Wichteln wir wieder einmal und ich habe eine Frage. Was schenkt man einer 13 Jährigen was so etwa 15 Euro kostet?
Bitte schreibt schnell ich habe nicht mehr viel zeit!!!

Danke vielmals

Hallo,
das ist ein schwieriges Alter, so zwischen Kind und erwachsen werden… Kommt auch immer auf das Kind an, aber mit ein Geschenkset aus Parfüm und Duschgel oder ähnliches kann man selbst da nichts falsch machen. Schließlich wollen sie ja doch schon lieber erwachsen sein…

Ich hoffe, ich konnte helfen

Hallo,
Ihr wollt Wichteln, habt Julklapp! Prima, Ich wünsche Dir viel Spass beim Geschenke aussuchen und beim Geschenk empfangen.
Einem jungen 13-jährigen Mädchen könntest Du sicherlich mit einem persönlichen Silikonarmband (Du bestimmst die Armbandfarbe, den Armbandtext und vor allem den persönlichen Text) eine schöne Freude bereiten. Gibts für ca. 10-15 Euro bei www.ownBand.de Man kann aus vielen Farben auswählen und einen oder zwei Texte mit jeweils 25 Zeichen eingeben. Deine Armbandbotschaft wir eingraviert. Wird einem bequem nach Hause geschickt. Bezahlung geht praktisch per Paypal. Liebe Grüße auch an Deinen Hund und viel Spass beim Wichteln. Marc

Oh… das ist eine gute Frage. Da dies schon ein schwieriges Alter ist.

Aber am beliebtesten sind in diesem Alter Konsolen bzw. PC-Spiele.

Bastelt er gerne?? Also im Sinne von Lego Technik oder ferngesteuerte Autos… Hier gibt es viele kleine Dinge. Ersatzteile, Extras etc.

Aber es gibt auch für wenig Geld tolle Sachen für den PC. Wie z.b.: immer gern und viel gebraucht sind USB-Sticks (achte auf 2.0), oder Optic Mouse, USB-Hub.

Ich hoffe da war was dabei. Wenn nicht melde Dich noch mal.

Liebe Grüße

Oh GOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT. Sorry bin im Weihnachtsstreß. Dachte ein Junge…

Mädchen… Da steht ganz oben: Kosmetik. Von der Schmincke bis zum Parfum. Aber auch Modeschmuck.

Tagebücher sind in diesem Alter auch gerne geführt.

Hat Sie ein Handy? Dann eine Handytasche bzw. Schoner. So mit Strass und Klitzer…

Oder auch Mode accessoires wie ein Schal oder Gürtel.

Sorry für die erste falsche Antwort.
Aber wie immer gilt… Brauchst noch mehr… sag bescheid.

Liebe Grüße

Danke vielmals es konnte auf jeden fall helfen

Cool hört sich gut an danke vielmals, ich hoffe es wird gut wobei es ist eigendlich immer gut und die Grüsse werde ich gerne ausrichten!
Liebe Grüsse Michi

Ach ja es gibt ja so coole USB-Sticks mit Tieren usw. coole Idee Danke vielmals. lg Michi

Ist schon ok. wäre noch lustig ein Mädchen und ein EGO-SHOOTER. Danke für die vielen Tipps, jetzt kommt einfach nur noch die Qual der Wahl aber trozdem vielen, vielen Dank
Lg Michi