Wichtig: Blaster - Nachfolger?

Hallo zusammen

Der Fehler im RCP-Dienst der den Blaster Virus ermöglichte, hat weitere Fehler. Min. 2 davon sind genauso schwerwiegend!

Unbedingt diesen Patch einspielen, damit werden nebst dem „Blaster“ auch die neuesten „offenen“ Türen zugenagelt.

http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.as…

Grüsse Peter

DAU-Frage *g*
Servus Peter,

Unbedingt diesen Patch einspielen, damit werden nebst dem
„Blaster“ auch die neuesten „offenen“ Türen zugenagelt.

Okay, will ich ja auch :smile: Aber: Jetzt nörgelt er, daß er den Patch nicht installieren kann, weil nämlich die Sprache meines Systems ne andere sei als die des Updates. Und auf microsoft.de ist der Patch gar nicht dabei… Was mach ich denn nun schon wieder falsch?

Mal wieder ratlose Grüße aus der einen in die andere Alpenrepublik :smile:

Petzi

lölii
Hi,

vielleicht solltest du dir den Patch einfach in deiner Sprache runter laden? Da iss so ein Menü, wo man die Sprache einstellen kann. Dann drückste auf ‚Go‘, Seite wird aktualisiert und dann kannste runter laden.

Gruß, olli

1 „Gefällt mir“

War ein klassischer Fall von
Kaum macht man’s richtig schon gehts *g*

Ich hatte zwar die Sprache umgestellt, aber diesen riesigen Go-Button direkt daneben übersehen :wink:

Danke für die DAU-Rettung!

Petzi

Jaja - neue Würmer…
Besser den Patch installieren und „die Tür“ zu machen.

Kann es sein, dass es noch mehrere tausend andere „offene Türen“ gibt ???

Soll ich jetzt andauernd Patches aus dem Netz ziehen ??

Oder hoffe ich das sich genügend anderer Leute das Ding installieren und somit der Wurm garnicht erst bei mir ankommt ?? Oder es daher gar keinen neuen Wurm gibt ??

Oder kauf ich mir nen Macintosh ???

Thomas

Salü Thomas

Diese Frage drängt sich mir effektiv auch etwas auf!

Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren mit Windows. Die erste NT Version (3.1) hat mich begeistert bezüglich Stabilität und Sicherheit. Die ganze verspielte 9.x Geschichte beachtete ich nicht weiter. Und nun die Wiederholung einer Panne dieses Ausmasses innert kürzester Zeit :frowning:.

Schlussendlich zählt, dass Du Deine Sachen mit Deiner Kiste machen kannst. Und dafür spricht, dass gerade in den neuesten Entwicklungen wie TV, Video, etc. wird vor allem Win XP unterstützt. Auch dafür spricht, dass in diesem Forum i.d.R. schnell und kompetent geholfen wird :wink:

viele Grüsss
Peter